-
Flex Leser
danke für eure meinungen habe mir jetz aber doch das isopreme gekauft... denke mit nem isolat bin ich besser bedient bei dem preis 
44euro für 2,27kg kriegt man sonst nirgends
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
danke für eure meinungen habe mir jetz aber doch das isopreme gekauft... denke mit nem isolat bin ich besser bedient bei dem preis 
44euro für 2,27kg kriegt man sonst nirgends

Naja ich kaufe grundsätzlich keine Ami-Wheys mehr. Die panschen mir zuviel Zucker rein.
-
@t-killa
was denkst du warum die Ami-Wheys so gut schmecken?? Liegt wohl am höheren KH-Anteil. Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber 4 Gramm Kohlenhydrate in einem Shake zu haben als so einen wiederlichen Geschmack wie beim Peak Anabolic Protein
-
aufkeinenfall Peak zeug kaufen!!!
ist sehr MINDERWERTIGES zeug und schmeckt zudem wie sandige sche!sse!!!
kauf dir lieber Ultimate Nutrition: http://www.markus-ruhl.com/xtcshop_d...3a3548b365f4e1
-
ob das Zeug minderwertig ist, wirst du wahrscheinlich nur schwer beurteilen können. Es sei denn du bist Chemiker und hast es schon analysiert. Das es sche!sse schmeckt da geb ich dir absolut recht. Geschacklich gibt es kaum was schlechteres als Peak
-
 Zitat von marcel20006
ob das Zeug minderwertig ist, wirst du wahrscheinlich nur schwer beurteilen können. Es sei denn du bist Chemiker und hast es schon analysiert. Das es sche!sse schmeckt da geb ich dir absolut recht. Geschacklich gibt es kaum was schlechteres als Peak
ich habe es nicht analysiert.
aber es hat nichts gebracht und ich habe es über mehrere monate eingesetzt
-
Flex Leser
lol ich will mal sehen wie man sowas beurteilen will