-
Geschmack von Anabolic Protein?
Hallo,
habe mir das anabolic Protein von peak geholt. Nur leider schmeckt es richtig zum kotzen. nun wollte ich fragen ob dieses Protein immer so schmeckt denn es schmeckt überhaupt nicht wie andere proteine?
Es schmeckt wirklich nicht normal und ich habe mehrere Leute probieren lassen und denen ging es genauso.
Bitte um Hilfe.
-
hallo
was steht denn auf dem etikett - Mindesthaltbarkeit ?
also bei uns im shop geht das anab. protein sehgut es gab auch keine bemerkungen wegen des geschmackes ? wo hast du es denn gekauft ??
-
steht drauf das es haltbar ist bis januar 2007.
habe es von www.bb-shop.de.vu
Könnte es daran liegen?
-
60-kg-Experte/in
Meinem persönlichem Geschmack wiedersetzt es auch, aber das ist weil denk nicht dass das Produkt schlecht ist, Mischung an Geschmacksstoffen ist halt nicht gelungen.
-
weis gar nicht was Ihr habt. Das Anabolic Protein von Peak Perf. schmeckt in Erdbeergeschmack und in Wasser eingerührt super. Habe da schon wesentlich schlechteres getrunken. Wenn nicht probiere es doch mal mit fettarmer Milch.
Lg andi
-
Also versteh ich das richtig, dass dieser geschmack normal ist und es halt anders als andere proteine schmeckt. Kann es auch an dem Soja liegen habe sowas nämlich noch nicht probiert.
-
Das Anabolic Protein von Peak Perf. schmeckt in Erdbeergeschmack und in Wasser eingerührt super.
Auf jeden Fall!
Ist das erste was ich morgens trinke
LaZy