-
 Zitat von PumpingGeorg
naja. Ich wär froh wenn ich 10 cm größer wär. So 190 würden mir schon reichen. Könnte ja meine Beine verlängern lassen wie sie es gern in Asien drüben machen 
190cm wär mir viel zu viel. aber das mitm beinebrechen - lass es doch machen. wirst aber sicherlich probleme bei kniebeugen kriegen, bei 1.90m sowieso.
öh - was genau verstehen die meisten eigentlich unter "vielen wdhs"?
also ich sage mal 8-15 kann er ruhig machen. über 15 bringt ja fast nix und unter 8 sind mMn die gewichte zu schwer.
-
 Zitat von maphge
190cm wär mir viel zu viel.  aber das mitm beinebrechen - lass es doch machen. wirst aber sicherlich probleme bei kniebeugen kriegen, bei 1.90m sowieso.
öh - was genau verstehen die meisten eigentlich unter "vielen wdhs"?
also ich sage mal 8-15 kann er ruhig machen. über 15 bringt ja fast nix und unter 8 sind mMn die gewichte zu schwer. 
jo nächster Urlaub wird verlagert von Finland nach China 
Unter vielen wdh versteh ich um die 15-20 wdh. und zum thema nix bringen... ohne superduper rüber zu kommen, hast du mein foto im jugendlichenthread gesehen als ich 17 war? habe bis dort hin fast nur mit um die 15 wdh trainiert. und ich glaube für 17 war die form nicht soooo schlecht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
Unter vielen wdh versteh ich um die 15-20 wdh. und zum thema nix bringen... ohne superduper rüber zu kommen, hast du mein foto im jugendlichenthread gesehen als ich 17 war? habe bis dort hin fast nur mit um die 15 wdh trainiert. und ich glaube für 17 war die form nicht soooo schlecht
Seh ich genauso mit den Whz. oder auch noch mehr.
Mich würde mal der Link zu deinen Bildern mit 17 interessieren.
Kann die nämlich nicht finden.
-
hier hast du den Link.
http://www.bbszene.de/board/showthre...119818&page=34
Wenn ich mir damals meine Klassenkameraden angeschaut habe war da deutlich ein Unterschied zu merken, also es hat was gebracht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
Ja gar nicht schlecht
Bist aber ganz schön gealtert was.
-
 Zitat von Wassert2
Bist aber ganz schön gealtert was. 
raff ich net
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
raff ich net 
Zum Zeitpunkt als du das Bild reingestellt hast war vor ca 1 Jahr und da warst du 17.
In deinem Profil also 1Jahr später steht jetzt aber 23
-
@pumpinggeorg: find 8-15 aber dennoch ergiebiger. ist ja nich umsonst hypertrophiebereich. das wdh.zahlen über 15 was bringen bezweifel ich ja gar nicht mal, bis 16/17 hab ich auch meist über 15 gelegen, aber 12-15 zB wird da doch mehr bringen.
@Gavril: proteine - alles mit fleisch, milch, magerquark(hat sehr viel),...öhm.
kohlenhydrate: kartoffeln, reis, nudeln, gemüse, obst, süßigkeiten.
-
 Zitat von maphge
@pumpinggeorg: find 8-15 aber dennoch ergiebiger. ist ja nich umsonst hypertrophiebereich. das wdh.zahlen über 15 was bringen bezweifel ich ja gar nicht mal, bis 16/17 hab ich auch meist über 15 gelegen, aber 12-15 zB wird da doch mehr bringen.
@Gavril: proteine - alles mit fleisch, milch, magerquark(hat sehr viel),...öhm.
kohlenhydrate: kartoffeln, reis, nudeln, gemüse, obst, süßigkeiten.
gibts von dir eigentlich fotos??? würd mich jetzt auchmal interessieren
-
mit 14 anfangen ist meistens quatsch weil da der natürliche Testosteronspiegel bei fast jedem einfach noch zu niedrig ist . Ich würd frühestens mit 16 anfangen,ich selber hab mir schon genung kaputt gemacht weil ich einfach zu ungeduldig zum warten war und bin =(