-
HILFE Suche richtigen TP absoluter Anfänger
Hey.
Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - kfa 9 % - HARDGAINER - keine trainignserfahrungen nur 2 monate mit falschem tp im studio trainiert deswegen muss nun ein neuer her.
Ziel soll es sien, MASSE aufzubauen, will also auf Masse trainieren, möglichst schnell. Bringe aber Disziplin und Ausdauer mit, möchte allerdings trotzdem eher so schnell wie möglich traiunieren und nicht nach dem Prinzip ´´ach lass ich mir zeit´´ aber auch nicht mehr wie nötig. wenn ihr wisst was ich meine.
habe zeit ohne ende kann also ruhig 4 oder 5 mal die woche ins studio gehen.
oberkörper steht in erster linie, aber ich möchte auch beine trainieren, habe wzar fruende die das nicht für nötig halten, aber ich möchte lieber ales trainieren, halte ich für besser, wenn auch der oberkörper in erster linie stehen solll...
wäre saunett wenn ihr mir weiterhelfen köntnet ich habe absolut keine ahnung und suche den richtigen tp vlt könnt ihr mir ja helfen beim erstellen eines tp
danke schonmal vorab ist echt nett von euich!!
-
Lies die WICHTIG markierten Themen.
-
Flex Leser
... langsam reichts echt mit so threads
hardgainer weil du zuwenig isst?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du Masse aufbauen willst, musst du mehr Kcal essen, als du verbrennst (dich in die Ernährungsstickies einlesen) und einen gescheiten Trainingsplan verwenden (WKM-Sticky).
-
Stickys...
Kreuzheben + Whey + WKM
-
 Zitat von SVV
Stickys...
Kreuzheben + Whey + WKM
whey ist unnötig.. bei 186cm und 65kg muss er erstmal richtig viel essen! ein whey bringt ihm da nicht weiter! also ESSEN ESSEN ESSEN! richtigen trainingsplan (vielleicht wkm, sonst irgendein 2er) und du wirst wachsen!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
Mir tun langsam auch die richtigen Hardgainer leid die ständig als Ausrede/Alibi herhalten müssen. Btw wer noch nicht einmal auf die Idee kommt die Stickies zu lesen, dem ist sowieso nicht zu helfen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
das gleiche dachte ich auch bis vor einem moment!
habe mich früher auch als hardgainer gehalten, da ich nicht zugenommen hab!
dabei hab ich einfach zu wenig gegessen! hardgainer ist quatsch m.M. nach! inzwischen baue ich gut auf, aber auch nur, weil ich mich eiweißreich ernähre vor allem viel und OFT esse!