Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Mitsu86
    Muss dazu sagen das ich erst seit knappen 4 Monaten richtig trainiere und wirklich gut aufgebaut habe (ja ich weiß eigenlob stinkt^^) Von 72kg auf 76kg habe ich in der Zeit zugenommen.
    Du bist eben das übelste Viech. 76Kg Monster. Genmanipulierter Übermensch. Kein Wunder alle denken dass du stoffst.

Gesperrt
    wenn du das nächste mal sonen fred erstellst, dann mit anständiger umfrage oben drüber und möglichst im OT.

naja, 76kg ist schon schwergewicht...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Jedes mal wenn ich im Studio bin, werde ich von irgendwelchen Leuten angestarrt - wohl eher weil sie noch nie so nen bladen Menschen gesehen haben.
    Aber ich wurde schon dutzende Male angesprochen, was ich denn nehmen würde und wie lange, wieviel,...usw...
    Besonders beim Kreuzheben, Bankdrücken und Clean&Press
    Ich hab mich ne Zeit geschmeichelt gefühlt, dann ne Zeit genervt, dann immer entgegnet "RHT alle 3 tage" und mittlerweile ists mir egal...
    Die die denken ich würde stoffen kennen mich nur vom sehen und sagen halt ab und an was zu ihren Kumpels (da hört mans dann) aber diejenigen sind mir egal. Die mit denen ich spreche, wissen dass ich noch nie was genommen hab.
    Und ich finde wer mit meinen Kraftwerten was nimmt ist selbst schuld. Sorry aber das habe ich durch hartes Training und genug Eiweiß erreicht und musste kein Creatin, keine Supps oder gar Stoff zu mir nehmen. Und das geht sicher noch ne ganze Weile so weiter.

Wayne!

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Fishing for compliments

Gesperrt
    Zitat Zitat von TobStar
    Du bist eben das übelste Viech. 76Kg Monster. Genmanipulierter Übermensch. Kein Wunder alle denken dass du stoffst.
    wenn nicht mit 76kg dann ab vieviel kg ist man ein Tier.????????

Gesperrt
    Zitat Zitat von butterz
    kommt auf kfa und größe an. ich finde aber 100kg+ bei normaler größe.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von butterz
    mit 76 kilo wiegst du weniger als ein durchschnittlicher erwachsener. hau mal noch 30 kilo drauf, dann is ok.

Gesperrt
    Zitat Zitat von jensjung
    mit 76 kilo wiegst du weniger als ein durchschnittlicher erwachsener. hau mal noch 30 kilo drauf, dann is ok.
    Halte ich für den größten schwachsinn. Wettkamüfathleten wiegen auch oft weniger als der Durschnitt und? Tier hängt bei mir von dern Verhältnissen ab. Natürlich Ist jemand mit 70kg kein Tier, aber mit 85 knall hart ist man mehr tier als die 100kg kfamonster.
    Zu der 30kg, natural bei einem guten KFA 30kg drauf? Ich meine selbst 15 wird er wahrscheinlich nie schaffen. Schafft er 10 reine muskelmasse ist er 100 pro nen tier.
    Das ganze gebrabbel ist eh schwachsinn...allein wenn ich schon höre das erboßt nach dem gewicht gefragt wird, das sagt doch rein gar nichts aus.
    Außerdem hat er sich selbst nicht als Tier dargestellt.
    Hat eigentlich schon einer außer Kuldren auf die Frage geantwortet?

Gesperrt
    tier kann man so oder so sehen.... ein wettkampf-BBler der 70kg wiegt ist sicherlich kein tier.

also ich selbst wiege 90kg. da wirken leute mit 100kg+ und wenig/normalem kfa eher wien tier, als 70kg wettkampfahtleten.

Gesperrt
    ich wurde bei der wm nach nem spiel von nem besoffenen mit ner bierflasche angegriffen und habe a der hüfte getackelt, hochgehoben und auf den boden geschmissen.

vorher hat er noch gebrüllt:" nur weil du anabolika nimmst heißt dass nicht, dass ich dir nicht auf die ****** haue." bullen waren nicht weit da mitten in der stadt.

der macht seine aussage ungefähr so: der anabolika da mit dem gelben t-shirt wars, der ist voll aggressiv"

der polizist kam zu mir rüber und meinte, ich sole mich einfach ruhig verhalten.

außerdem hat er sich bedankt, dass ich die 60kg wurst nicht zerbrochen hab

und dabei wiege ich grade ma 94 kg bei 1.86 und 15% kfa, also nix dolles. und noch nie gestofft^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte