-
 Zitat von jensjung
mit 76 kilo wiegst du weniger als ein durchschnittlicher erwachsener. hau mal noch 30 kilo drauf, dann is ok.
Halte ich für den größten schwachsinn. Wettkamüfathleten wiegen auch oft weniger als der Durschnitt und? Tier hängt bei mir von dern Verhältnissen ab. Natürlich Ist jemand mit 70kg kein Tier, aber mit 85 knall hart ist man mehr tier als die 100kg kfamonster.
Zu der 30kg, natural bei einem guten KFA 30kg drauf? Ich meine selbst 15 wird er wahrscheinlich nie schaffen. Schafft er 10 reine muskelmasse ist er 100 pro nen tier.
Das ganze gebrabbel ist eh schwachsinn...allein wenn ich schon höre das erboßt nach dem gewicht gefragt wird, das sagt doch rein gar nichts aus.
Außerdem hat er sich selbst nicht als Tier dargestellt.
Hat eigentlich schon einer außer Kuldren auf die Frage geantwortet?
-
tier kann man so oder so sehen.... ein wettkampf-BBler der 70kg wiegt ist sicherlich kein tier.
also ich selbst wiege 90kg. da wirken leute mit 100kg+ und wenig/normalem kfa eher wien tier, als 70kg wettkampfahtleten.
-
ich wurde bei der wm nach nem spiel von nem besoffenen mit ner bierflasche angegriffen und habe a der hüfte getackelt, hochgehoben und auf den boden geschmissen.
vorher hat er noch gebrüllt:" nur weil du anabolika nimmst heißt dass nicht, dass ich dir nicht auf die ****** haue." bullen waren nicht weit da mitten in der stadt.
der macht seine aussage ungefähr so: der anabolika da mit dem gelben t-shirt wars, der ist voll aggressiv"
der polizist kam zu mir rüber und meinte, ich sole mich einfach ruhig verhalten.
außerdem hat er sich bedankt, dass ich die 60kg wurst nicht zerbrochen hab
und dabei wiege ich grade ma 94 kg bei 1.86 und 15% kfa, also nix dolles. und noch nie gestofft^^
-
hauptsache die leistung ist tierisch.
gibt nix ungünstigeres, als nach tier auszusehen und keins zu sein, wenns drauf ankommt
-
Flex Leser
 Zitat von maphge
tier kann man so oder so sehen.... ein wettkampf-BBler der 70kg wiegt ist sicherlich kein tier.
also ich selbst wiege 90kg. da wirken leute mit 100kg+ und wenig/normalem kfa eher wien tier, als 70kg wettkampfahtleten. 
Schon mal nen Wettkampfathleten mit definierten 70kg auf ~1,70m gesehen?
Selbst angezogen sehen bei solchen Leuten die Obararme und Schultern und der ganze Oberkörper um Meilen massiver aus als bei 80-90kg Fettsäcken.
-
 Zitat von John.S
Schon mal nen Wettkampfathleten mit definierten 70kg auf ~1,70m gesehen?
hab ich. hab nich viel vonem tier sehen können.
Selbst angezogen sehen bei solchen Leuten die Obararme und Schultern und der ganze Oberkörper um Meilen massiver aus als bei 80-90kg Fettsäcken.
1o zeichen
-
Flex Leser
 Zitat von maphge
1o zeichen
Aja und dann hättest du vllt die Augen aufmachen sollen und den Anblick mit nem normalen Menschen vergleichen sollen.
Wer da keinen Unterschied sieht muss fast blind sein.
-
 Zitat von John.S
Aja und dann hättest du vllt die Augen aufmachen sollen und den Anblick mit nem normalen Menschen vergleichen sollen.
Wer da keinen Unterschied sieht muss fast blind sein.
ich spreche nicht von nem normalen menschen. sondern den unterschied zwischen einem gut trainierten kraftsporlter mit 100kg+ bei sagen wir mal 15%kfa und einem wettkampfathleten mit 70kg und entsprechend wenig fett.
das 100kg untrainierte fettmasse weniger nach tier aussehen als wettkampfahtlet mit 70 auf 1.70m ist doch klar!
-
Flex Leser
Gut ich hab dich auch mit Jensjung verwechselt der das hier schrieb:
 Zitat von jensjung
mit 76 kilo wiegst du weniger als ein durchschnittlicher erwachsener. hau mal noch 30 kilo drauf, dann is ok.
Ein durchschnittlicher Erwachsener hat auch ein durschnittlichen Kfg und der ist in den Industrieländer sehr hoch. Die meisten haben auch nicht viel Muskelmasse.Von daher ist sein Vergleich ziemlicher Unsinn und mir schien es dass du da ins selbe Horn blässt deswegen mein Einwand.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Halte ich für den größten schwachsinn. Wettkamüfathleten wiegen auch oft weniger als der Durschnitt und? Tier hängt bei mir von dern Verhältnissen ab. Natürlich Ist jemand mit 70kg kein Tier, aber mit 85 knall hart ist man mehr tier als die 100kg kfamonster.
Zu der 30kg, natural bei einem guten KFA 30kg drauf? Ich meine selbst 15 wird er wahrscheinlich nie schaffen. Schafft er 10 reine muskelmasse ist er 100 pro nen tier.
Das ganze gebrabbel ist eh schwachsinn...allein wenn ich schon höre das erboßt nach dem gewicht gefragt wird, das sagt doch rein gar nichts aus.
Außerdem hat er sich selbst nicht als Tier dargestellt.
Hat eigentlich schon einer außer Kuldren auf die Frage geantwortet?
hier redet aber keiner von hart und trocken. der junge ist ja nicht in kurz vor einem wettkampf. und wenn du nicht gerade nackt rum rennst siehst du mit 100 kg normal massiger aus als mit 85 hart.