-
 Zitat von maphge
auf der zähne wird doch immer so geredet.
@mitsu86: ja, diese anabolikafragen kennt hier denk ich mal so ziemlich jeder. die meisten leute denken aber schon an anabolika, wenn man bei dem angeblichen stoffer mehr muskeln sieht als bei bradd pitt in troja.
ist schon schlimm. als ich noch bei 75kg war auf 1.78m, da war ich 16/17 und wurde gefragt ob ich auf stoff sei... dann weiter zugenommen, in einem jahr dann mal 18kg und von da konnt ich eh erzählen was ich wollte.
bei uns aufm abiball war son spiel für die lk-lehrer von uns. da kam die frage "welcher schüler nimmt die meisten tabletten, die nicht mehr der gesundheit dienen"... meine name war die antwort. und das vor paar hundert leuten. 
Haha wie geil ist das denn bitteschön?^^ Naja das dun Tier bist streitet ja keiner ab.
@Maxdralle: Bilder existieren hier bereits...sie tuen aber nichts zur sache.
Ach ja und mich interessiert immer noch wie ihr erklärt, versichert oder beweißt dass ich natural seid.!?
-
 Zitat von Georgy
Haha wie geil ist das denn bitteschön?^^ ja,ne. Naja das dun Tier bist streitet ja keiner ab.
hehe. danke. aber darum gings mir auch nich. wollt nur mal ne lustige story in dem zusammenhang erzählen.
Ach ja und mich interessiert immer noch wie ihr erklärt, versichert oder beweißt dass ich natural seid.!?
ich beweis da nix. ist mir egal was die meisten da denken. anders kann mans find ich auch kaum sehen, weil manchen kannst du erzählen was du willst, die sind felsenfest von überzeugt, man würde stoffen.
ich verweise dann aber meist auf die nebenwirkungen von anabolika - wie haarausfall oder das das gesicht sich verändert. da das bei mir nich der fall is, glaubens dann manche.
achja: sone fragen kommen des öfteren, ums nochmal aufn punkt zu bringen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Georgy
gar nicht. die menschen, die mir wichtig sind, kennen mich und wissen, dass ich nix nehme.
andere sind mir egal, sollen sie doch glauben was sie wollen.
i.d.r. kommt von mir eher sowas in der art zurück: "nur weil du körperklaus nix auf die reihe bekommst, muss ich noch lange nicht stoffen". das mit der passenden körpersprache rübergebracht und von demjenigen hat man ruhe
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
gar nicht. die menschen, die mir wichtig sind, kennen mich und wissen, dass ich nix nehme.
andere sind mir egal, sollen sie doch glauben was sie wollen.
i.d.r. kommt von mir eher sowas in der art zurück: "nur weil du körperklaus nix auf die reihe bekommst, muss ich noch lange nicht stoffen". das mit der passenden körpersprache rübergebracht und von demjenigen hat man ruhe
Bist du nicht Trainer in einem Studio?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kuldren
Bist du nicht Trainer in einem Studio?

doch schon, aber das ist ja das studio unserer uni. solch eine reaktion muss ich dort nicht bringen, das brauch ich nur gegenüber assis wenn ich woanders trainiere oder sonstwie unterwegs bin (freibad, party...)
will niemanden diskriminieren, aber irgendwie merkt man schon dass "bei uns" das geistige niveau deutlich höher ist als im durchschnittsstudio und mit meinen kunden kann man normal reden bzw. muss nicht ewig rumdiskutieren. ist auch echt ein angenehmes arbeiten, klar werd ich manchmal gefragt, aber immer höflich und interessiert und nicht gleich abwertend. wenn man das dann ganz normal verneint und sagt, dass man bereits 9 jahre kontinuirlich trainiert ist die sache auch erledigt.
-
75-kg-Experte/in
wenn sowas jemand sagt:
"halt die ****** und quatsch mich nicht voll!"
-
Gesperrt
Manch einer denkt, dass im Proteinpulver anabole Steroide drinstecken. Und wenn man denen erklärt, dass Eiweiss Eiweiss ist glauben die trotzdem nicht. Wollte mal einen Kollegen Shake zum probieren geben und der war der Meinung das er nicht jetzt große Muskeln kriegen will
-
 Zitat von remba
Manch einer denkt, dass im Proteinpulver anabole Steroide drinstecken. Und wenn man denen erklärt, dass Eiweiss Eiweiss ist glauben die trotzdem nicht. Wollte mal einen Kollegen Shake zum probieren geben und der war der Meinung das er nicht jetzt große Muskeln kriegen will 
klasse...sone leute laufen ja leider zu hauf rum.
-
 Zitat von remba
Is jetzt gar nicht so unrichtig, einige proteinpulver sind mit prohormonen verunreinigt.