-
Flex Leser
in peak ist kein weizen 
abgesehen davon halte ich dein argument eh für etwas unsinnig aber das kann man dir ja eh nich ausreden ^^
-
 Zitat von Sasin
in peak ist kein weizen
abgesehen davon halte ich dein argument eh für etwas unsinnig aber das kann man dir ja eh nich ausreden ^^
ach in peak ist kein weizen mehr?
lies das mal: https://www.peak.ag/catalog/protein85-p-175.html
meinst du mit argument,das ich Peak sche!sse finde?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Schwer vorstellbar... Arginin als bestandteil eines Proteins macht sich auf den Pump nicht bemerkbar. War wohl Placebo.
ob placebo oder nicht, auf jeden fall ist in dem anabolic protein weitaus mehr arginin als z.b. so gut wie in jedem whey.
das aminosäure profil ist allgemein beim anabolic protein recht gut.
@luger:
hier geht es um das anabolic protein und nicht um das protein 85 von peak. das letzteres nichts taugt, hättest du aber schon vor dem kauf wissen müssen (ein blick auf die zutatenliste genügt).
-
 Zitat von Govinda86
hier geht es um das anabolic protein und nicht um das protein 85 von peak. das letzteres nichts taugt, hättest du aber schon vor dem kauf wissen müssen (ein blick auf die zutatenliste genügt).
Das weis ich!
ich wusste damals noch nicht das weizenprotein sche!sse ist & i-net hatte ich zur damaligen zeit auch nicht.
wenn dir und den anderen der peak dreck gefällt dann nehmt ihn doch!
Ich persönlich halte Inkospor-Extreme,BMS,Ultimate Nutrition für die Besten,zwar sind die ersten beiden teuerer als peak aber ich denke die sind besser/hochwertiger
-
natürlich ist in 3 K Protein Weizen Protein drin, das ist eine von denen 3 Proteinarten die das gesamte Protein beinhaltet.
Es it ein langsames Protein, außerdem ist Weizen Protein kein Schrott, das was du meinst ist weizenkleber.
Befasse dich mal ein bisschen mit der ganzen Supplementen Geschichte bevor du solche Sachen wie Hersteller XY ist schrott von dir gibst.
-
 Zitat von Govinda86
das aminosäure profil ist allgemein beim anabolic protein recht gut.
Woran machst du das fest? Wie vergleichst du? Ein Laie kann kaum ein gutes von einem schlechten Aminoprofil unterscheiden.
@masteroftheuniverse:
Nun ja, bei Weizenprotein wär ich schon auch Vorsichtig. Argumente wie "hoher Glutaminanteil", "Time-Released", etc. werden oft einfach genannt, um den Einsatz vom billigsten verfügbaren Protein zu rechtfertigen. Ein Protein mit Weizenanteilen muss nicht minderwertig sein, aber dass Weizen eingesetzt wird, um zu sparen, das ist halt schon die Regel.
Gruss
-
ja klar, aber das Protein 85 ist ja auch ein billiges Protein, wenn du was vernünfiges möchtest musst du eben (bei peak das Anabolic Portein) etwas mehr ausgeben und was vernünfiges kaufen, jeder Hersteller hab da ja mehrere Proteine am Start. Powerstar Hi 128 z.b. ist ja das selbe, ist auch weizen Protein drin. So könnte man noch einige Firmen nennen die in den Produkten Weizenprotein verbauen. Das heißt aber nicht das die Firmen deswegen nicht seriös sind, es kommt wie immer auch beim Weizenprotein auf die Qualität an. Wenn man allerdings Weizenkleber auf den Dosen oder Produktbescheibung lesen muss schaut es schon anders aus, dann ist Schrott.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Woran machst du das fest? Wie vergleichst du? Ein Laie kann kaum ein gutes von einem schlechten Aminoprofil unterscheiden.
@masteroftheuniverse:
Nun ja, bei Weizenprotein wär ich schon auch Vorsichtig. Argumente wie "hoher Glutaminanteil", "Time-Released", etc. werden oft einfach genannt, um den Einsatz vom billigsten verfügbaren Protein zu rechtfertigen. Ein Protein mit Weizenanteilen muss nicht minderwertig sein, aber dass Weizen eingesetzt wird, um zu sparen, das ist halt schon die Regel.
Gruss
mittlerweile bin ich auch kein kompletter laie mehr. ich befass mich ja schon lang genug mit dem thema supplements (wobei dabei eigentlich hauptsächlich mit protein-pulver). und das aminosäure profil des anabolic proteins brauch kein vergleich mit einem guten whey scheuen.
-
Sportstudent/in
Vergesst doch einfach mal AP oder Protein85. Holt euch lieber das Whey Fusion solange es reduziert ist. Für den Preis einfach super!
-
ja das stimmt schon, ist aber, wie Peak selbst schon schreibt nicht für jeden optimal.