-
 Zitat von maphge
war das jetzt eben dein ernst? 
ach komm.. war das jetzt dein ernst?
-
-
ich habs schon ernst gemeint ^^
-
Discopumper/in
also ich würd ihm , damit die gewichte nicht zu hoch sind , aber er trotzdem eine starke belastung hat ersteinmal Pitt empfehlen.
Ich bin selber 15 und trainiere gerne mit Pitt oder Hit, weil da gewichtsbelastungen nicht zu stark sind aber der Pump sehr enorm ist.
Bin selbst aber auch schon 1,89m groß und wachs seit 3 jahren n ur noch minimal
-
 Zitat von PumpingGeorg
ich habs schon ernst gemeint ^^ 
laberkopp.
-
60-kg-Experte/in
Ich würd an deiner Stelle ein paar Liegestütze, ein paar Kniebeugen und ein paar Situps ohne Gewicht machen. Das macht dich dann schon recht sportlich. Ausserdem stehen die Mädels in deinem Alter noch nicht so auf die Muskelberge! Also mach dir keinen Kopf Mit Gewichten würde ich noch warten bis du 16 bist. Du willst ja nicht später mal Rückenprobleme bekommen! Such dir dochn coolen Sportverein, da lernt man viele Leute/Freunde fürs Leben kennen.
-
 Zitat von So
Ausserdem stehen die Mädels in deinem Alter noch nicht so auf die Muskelberge!
wer Kraftsport für die Frauenwelt betreibt wird ohnehin nie recht weit kommen, da einem die nötige Liebe zum Eisen fehlt.
-
60-kg-Experte/in
Ja, ich schrieb das nur, weil ich denke, dass dies der Hauptbeweggrund in dem Alter ist, mit dem Kraftsport zu beginnen, um von den anderen bewundert zu werden
-
Lol Wieso sollten Jugendliche für die Frauenwelt trainieren?
Jeder hat halt sein Hobby und wenn Kraftsport Spaß macht wieso drauf verzichten?
Wenn du die Möglichkeit hast ein Porsche zu kaufen, wieso solltest du dir dann ein Mofa kaufen
-