Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    dann passt aber irgendetwas nicht - wenn man 170 12x beugt und nur 190 als max.
    Jep! bei einem Max. von 190 müssten mit 170 ca. 4 Wh gehen!

Oder umgekehrt: bei 12*170 müssten max. mindestens 225 gehen-eher noch mehr
    ich werds testen hab aber letztens wirklich nur 190 kg "getestet". Vielleicht ist es ja mehr drin... 225 kg wären supi

beuge etwas tiefer als 90°

Sportstudent/in
    teste mal Wenn du aber 225 beugst,dann passt das nicht zu deiner hebeleistung von 210. Da RAW so gut wie jeder mehr hebt wie beugt. Die wenigen die das selbe oder ca. mehr Beugen wie heben haben aber meist kurze Oberschenkel. Die solltest du bei 1,78m nicht haben.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ezekiel
    Ich mach auch mit:

Bankdrücken: 110 (ist aber her) // Dips: 150
    Beugen: 155
    Heben: 170

Ich will bei jedem in 2-3 Monaten 10kg mehr sehen (im Heben würde ich aber wahrscheinlich schon nächste Woche mehr schaffen, aber erstmal wird HST-Zyklus zuende gesteigert und dann geht die Post ab!)

TOTAL: 435
    Sodele:

Samstag 190kg gehoben...
    Montag 117,5kg gedrückt, heute sind 120kg dran...

Im Beugen konnte ich mich noch nicht steigern, hatte allerdings bisher auch noch nicht genug Regeneration vorm Beugen...und habe nur mit 150kg trainiert...

TOTAL: 462,5kg

Sportstudent/in
    Samstag 190kg gehoben...
    jut,weiter so

60-kg-Experte/in
    Samstag 190kg gehoben...
    jut,weiter so
    Ja ^^

Heute waren es 127,5kg auf der Bank - diese Monstersteigerungen
    HST trägt Früchte...
    155kg Dips, 140kg Shruggs, leider nur 2x65kg Military Press, aber das habe ich auch erst vorgestern gemacht...jetzt habe ich den Plan leicht abgeändert...

Samstag wird wieder schwer gehoben und gebeugt...

P.S.: Bin 18 Jahre, ab wieviel kg kann man sich zu einem Wettkampf trauen? Körpergewicht beträgt 112kg - demnächst wird abgespeckt (;

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    ab 25kg kannst du dich zu einem wk trauen - denn weniger geht nicht auf die hantel (stange+verschlüsse)

alles was darüber ist ist wk würdig! daher nur zu und nicht drauf warten bis das du 200 drückst, denn bis dahin vergeht dir die lust wieder. wirst sehen-wennst dich einmal überwunden hast machts mächtig spaß!

viel erfolg noch
    harry

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hara
    ab 25kg kannst du dich zu einem wk trauen - denn weniger geht nicht auf die hantel (stange+verschlüsse)

alles was darüber ist ist wk würdig! daher nur zu und nicht drauf warten bis das du 200 drückst, denn bis dahin vergeht dir die lust wieder. wirst sehen-wennst dich einmal überwunden hast machts mächtig spaß!

viel erfolg noch
    harry
    Danke!

Sportstudent/in
    Ja ^^

HST trägt Früchte...
    waren 117,5 deine bisherige Bestleistung?? Die hast du am Monatg aufgestellt? Dann ist das wirklich ne Monstersteigerung!

P.S.: Bin 18 Jahre, ab wieviel kg kann man sich zu einem Wettkampf trauen? Körpergewicht beträgt 112kg - demnächst wird abgespeckt
    (;

Hab mal bischen nachgeschaut Welcher Jahrgang bist du? Jugend müsste jahrgang 87-89 sein. Das heisst wenn du 86 er Jahrgang bist wärst du schon bei den Junioren.

Bei der Jugend ging der 3. Platz bei der Deustchen Meisterschaft 2004 in der Gewichtsklasse -110 Kg mit 430 Kg uneuiped weg .

Bei den Junioren war nur ein Starter -110 und dieser schaffte 800 KG.

2004 warst du auf jeden Fall noch bei der Jugend.

Eisenbeißer/in
    naja bankdrücken und kniebeuge usw sind mir relativ egal welches gewicht
    will schrägbank mit kurzhantel endlich 120kg schaffen(bin kurz davor)
    und bizepscurls 35-37,5kg(auch da bin ich kurz davor 32.5kg)

60-kg-Experte/in
    Ja ^^

HST trägt Früchte...
    waren 117,5 deine bisherige Bestleistung?? Die hast du am Monatg aufgestellt? Dann ist das wirklich ne Monstersteigerung!

P.S.: Bin 18 Jahre, ab wieviel kg kann man sich zu einem Wettkampf trauen? Körpergewicht beträgt 112kg - demnächst wird abgespeckt
    (;

Hab mal bischen nachgeschaut Welcher Jahrgang bist du? Jugend müsste jahrgang 87-89 sein. Das heisst wenn du 86 er Jahrgang bist wärst du schon bei den Junioren.

Bei der Jugend ging der 3. Platz bei der Deustchen Meisterschaft 2004 in der Gewichtsklasse -110 Kg mit 430 Kg uneuiped weg .

Bei den Junioren war nur ein Starter -110 und dieser schaffte 800 KG.

2004 warst du auf jeden Fall noch bei der Jugend.
    Arghhh - bin 1986 im August geboren...

Meine Leistung war im Bankdrücken vor 2 Monaten 110kg - dann habe ich mit HST angefangen und einige KG aufgebaut, aber ich bin nur bis ca.95% vom 1RM gegangen. Ich habe nur Dips gemacht und zu Anfang noch leichtes enges Bankdrücken, allerdings sehr selten. Jetzt habe ich Samstag angenfangen meine Max-Kraft zu steigern - da habe ich gehoben, gebeugt, MP und Klimmzüge gemacht. Am Montag habe ich Bankdrücken, Dips, Shruggs und Rudern gemacht. Beim BD habe ich 117,5 kg gedrückt, ich dachte, dass ich nur knapp über 100kg schaffen würde! Am Dienstag habe ich schon wieder das Gleiche wie am Samstag gemacht, allerdings kein Kreuzheben - terminlich ging es wegen des Sportunterrichts in der Schule nicht anders (Mittwoch)...
    Und heute habe ich ne leichte Planänderung gemacht und habe mit BD angefangen, bis ich mein Maximum ohne Versagen erreicht habe (127,5) dann habe ich noch Dips gemacht, auch ohne MV, dann Shruggs und schließlich 3 Sätze MP...

Das reicht erstmal an Schreibarbeit!

MfG

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte