-
oh man, was ein ******* artikel. man merkt beim lesen, daß diese leute überhaupt keine ahnung haben. hauptsache mal einen artikel geschrieben. den leuten hat man sicher in den kopf ge******en
hahahaha 0,8g eiweiß pro körpergewicht, was en witz
-
75-kg-Experte/in
.......jo, dumme Prollsprüche passen ja dann gut zu dem Artikel.
Interessanter wäre aber eher ein Fachmann, der die Aussagen hieb und stichfest widerlegt.
-
Discopumper/in
... Ich finde dieses ewige "alles über einen Kamm scheren" zum Kotzen, hier werden z.B. die Supps mit Anabolika in zusammenhang gebracht!
-
Eisenbeißer/in
Wir sind eh alle total verstrahlt!
Ich hab nen Artikel gelesen, wo stand, daß Hamster***** minimal anabol wirkt!
Ich also alle Tupperschüsseln zusammengesucht und ab zur nächsten Zoohandlung! 
Solche Artikel kann man zur Belustigung ruhig mal lesen.
Aber nicht aufregen! Aufregung ist nicht gut fürs Herz!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportstudent/in
Power-Riegel, Eiweißdrinks und isotonische Getränke: Glaubt man der Werbung, so brauchen Sportler wahres Kraftfutter, um Höchstleistungen zu bringen. Doch Experten halten die meisten Produkte für überflüssig.
unterschreib ich zu 100 %,
die meisten leute hier im forum wollen die wahrheit halt nicht wahr haben.
aber ist ja schön mitanzusehn das marketing und ne ausgeklügelte werbung funktioniert.
-
Phantom Rooster
Ist es chemisch eigentlich möglich, steroide so zu synthetisieren das sie in supplements effektiv beigemischt werden können?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Ist es chemisch eigentlich möglich, steroide so zu synthetisieren das sie in supplements effektiv beigemischt werden können? 
Latürnich, mein Herr. Schau dir doch die alten Beachpower-Analysen von Horowitz an. Dort wurde Methyltesto verwurstet. Jedes oral wirksame Steroid kann per se geschmacksverbessernd in Mehrkomponentenprotein oder Kreatin auftauchen.
Und D-Bol und Konsorten sind für den wohl organisierten Panscher billig zu haben.
Kommt aber mit Sicherheit weit weniger oft vor als die Sensationspresse glauben machen will...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Hm, zuviel Eiweiß soll sich auf die Nieren negativ auswirken?
Mein Hausarzt hatte mir vor paar Tagen erst gesagt, dass es garkein Problem wäre "viel" Eiweiß zu sich zu nehmen, da alles was der Körper nicht benötigt einfach ausgeschieden wird. Würde dies die Nieren auf Dauer negativ beeinflussen hätte er es mir wohl gesagt...!?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis23
Hm, zuviel Eiweiß soll sich auf die Nieren negativ auswirken?
Mein Hausarzt hatte mir vor paar Tagen erst gesagt, dass es garkein Problem wäre "viel" Eiweiß zu sich zu nehmen, da alles was der Körper nicht benötigt einfach ausgeschieden wird. Würde dies die Nieren auf Dauer negativ beeinflussen hätte er es mir wohl gesagt...!?
Deshalb sollte man viel trinken um die Nieren durchzuspülen. Dann darf man auch sorglos viel Eiweiß mampfen.
Stephan
-
 Zitat von AndreasB
unterschreib ich zu 100 %,
die meisten leute hier im forum wollen die wahrheit halt nicht wahr haben.
aber ist ja schön mitanzusehn das marketing und ne ausgeklügelte werbung funktioniert.
was für eine wahrheit? dem körper ist es ******* egal woher man seinen eiweiß bezieht. wenn ich jeden tag 400g eiweiß nehmen muß, ist dies zeitlich gesehen für mich ein ding der unmöglichkeit. auch könnte ich so viel gar nicht fressen. bei 0,8g eiweiß pro körpergewicht würde ich halb so viel wiegen glaube ich. der text gilt nur für fitness und wellnesspussis, mit reinem bodybuilding hat es nichts zu tun.