-
Vater findet Mucki-Maus peinlich
hier nachzulesen, dazu auch noch Videos:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2518064.html
Recht hat er. Es gehört sich nicht für eine Frau, solche Muskeln zu haben. 
Meine Meinung. Basta.
-
75-kg-Experte/in
-
aber hut ab vor der leistung. bei der ganzen diskussion sollte man trotzdem die leistung anerkennen
-
Da wir hier nicht in der Hardcorebaby-abteilung sind, kann ich ja frei sprechen: die Frau sah früher mal niedlich aus, heute ist Sie abstoßend. Man muss schon eine schwule Ader haben, um mit dieser Frau sexuell aktiv zu sein - wenn man sich die Frisur wegdenkt, sieht sie definitiv wie ein Kerl aus. Der Vater hat voll und ganz recht.
-
75-kg-Experte/in
Oh Mann, diesen ganzen Emanzipazionsquatsch kann man aber auch echt übertreiben.
Auf der einen Seite klar, so ein Körper wäre auch für einen Mann eine spitzen Leistung aber mal ehrlich, wer mag schon ne Frau der mehr Haare auf der Brust wachsen als einem selber...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MadmanV1
Ich habe den jetzt mal geschlossen, weil hier der Threadersteller wenigstens mit einer eigenen Meinung startet und nicht bloß stupide verlinkt.
Ich will aber noch darauf hinweisen, dass es bereits einen Thread über die gesamte Berichterstattung gibt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=119627
-
Sportbild Leser/in
starke frau wird immer stärker
also das finde ich ungerecht. frau farf muskeln zeigen wann und wo sie will, und frau darf muskeln haben so viel sie will. männer haben da nichts zu sagen frauen sagen ja uns auch nicht dass wir zu wenig muckis haben und so fort. also lasst die frau ihre muskelpracht voll entfalten, denn sie ist und bleibt eine frau mit oder ohne muskeln, so wie ein mann, mann bleibt mit und ohne muckis. vater und tochter müssen sich da finden, denn sie bleibt trotzdem dem vater seine geliebte tochter, mit oder ohne viel muskeln. ich persöhnlich hätte einen stolz auf meine tochter, denn da ist harte arbeit und viel wille dahinter bravo Jana
-
Sportstudent/in
Jeder hat nen anderen Geschmack, meinen trifft sie absolut nicht. Sie darf doch etwas naja nich zierlich aber auch keine wuchtbrumme sein. Zudem bevorzuge ich natürliche Oberweiten und kein Plastikimitat.
Aber riesen für Ihre Leistung da gibts nichts dagegen zu sagen!
-
 Zitat von edy3
denn sie ist und bleibt eine frau mit oder ohne muskeln
das ist ja eben das groteske. hormonell gesehen ist sie ein nahezu vollwertiger mann! genauso (bzw sicher noch mehr), wie eine frau, die sich einer hormontherapie unterzieht um mit einer abschließenden op vollends eine geschlechtsumwandlung zu machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von frankhes
hormonell gesehen ist sie ein nahezu vollwertiger mann!
Der moderne Standpunkt (der eben auch Geschlechtsumwandlungen möglich macht), ist, dass Geschlechtszugehörigkeit eine Frage der Psyche ist und der Körper, ihr untergeordnet, über Hormone entsprechend verändert wird. Die Umkehrung gilt nicht - jemand wird sich psychisch/sexuell nicht wie eine Frau fühlen, wenn man ihm nur genug Hormone gibt.
So lange sie sich also weiblich fühlt, ist sie eine Frau.