-
BBszene Kenner
 Zitat von Luger
Kapseln sind doch betrug!
man muss wesentlich mehr zahlen und kriegt weniger
betrug
-
 Zitat von t-killa
Hab ich doch auch gesagt.
Kapseln sind halt aber bequemer einzunehmen.
Du hast geschrieben "etwas",dabei sind die Krealkalyn Kapseln komplett überteuert
-
Sportstudent/in
Wer redet denn von Kre-Alkalyn? So ein Beschi.ss würde ich niemandem empfehlen. Ich meinte "normale" Creatin Kapseln.
-
 Zitat von t-killa
Wer redet denn von Kre-Alkalyn? So ein Beschi.ss würde ich niemandem empfehlen. Ich meinte "normale" Creatin Kapseln.
achso dachte die ganze zeit es geht um krealkalyn
-
75-kg-Experte/in
Auf der Packung steht gut lesbar, wieviel jede Kapsel enthält, ich weiß vor dem Kauf, wieviel ich dafür bezahlen muß, was ist daran dann der Betrug.
Kre-Alkalyn / Krea-Genic soll eine verbesserte Wirkung haben. Auch auf diesen Packungen steht der Inhalt und der Preis. Den Beschiß sehe ich hier auch nicht, da immer noch ein glaubhaftes "Gegengutachten" fehlt.
Ich glaube auch lange nicht alles, was die Werbung verspricht, aber wenn ich hier so mitlese, kann ich doch gleich alles in die Tonne treten.
Es finden sich genug Leute die die pos. Wirkung von KH "widerlegen", Quark ist krebserregend usw. usw.
Ich nehme selber die Kapseln und kann dazu folgendes sagen:
Eine Wirkung ist bei der Dosierung von 3 gr. täglich gegeben, ich habe einen 10 Tage Placebo Test gemacht und 100% richtig angesagt ob echt oder nicht. Ich ziehe null Wasser (damals beim Pulver/höhere Dosierung war das gut sichtbar) und habe nach dem Absetzen kein Gramm Gewichtsverlust.
Also laßt mich doch in dem Glauben, daß es gut ist und dem Werbeversprechen entspricht.
-
75-kg-Experte/in
Ich benutze dieselben Kapseln, wie der Herr im Anfängerforum:
Multipower Professional Creatin Capsules Creapue (100% Creatine-Monohydrate)
Das ich für weniger mehr bezahlen muss ist mir bewusst, aber der Vorteil des "bequemen einnehmens" ist mir das wert, fragt mich nicht warum
Meine Frage ist legendlich, ob Kapseln schlechter sind als das Pulver, und falls ja, warum..
Hier sagen nun einige, ist nicht schlechter, ist schlechter, was stimmt denn nun? 
PS: Schlecht von der Wirkung her, nicht schlecht vom Preis, vom Aussehen oder ähnlichem.
-
BBszene Kenner
denk doch mal nach. da kommt man doch wohl selbst drauf.
oder glaubst du das monohydrat-pulver würde schlechter werden wenn du es in kapseln abfüllen würdest?
-
75-kg-Experte/in
von Gousto - am 30.01.2003 13:17
Das mit dem Coffin könnte hin kommen. Trink ziemlich viel Kaffee und Cola im Büro. Dann werde ich das schon mal umstellen. Zu dem wie Ihr sagt sollte ich 5-6 liter täglich trinken ? Also ich komm auf 4 liter. Ist das wirklich zu wenig ?? Nehme die Kapseln von Multipower. Danke im vorraus Gousto
Re: Creatin schlägt nicht an, kann das sein ?
von R+J - am 30.01.2003 20:28
Hallo, 4 Liter sind gut...5-6 Liter besser....denn durch das Wasser werden die Muskelzellen mit Creatin und vollgepumpt....dies wiederum bewirkt (unter der Voraussetzung einer ausreichenden Protein- und Aminosäurezufuhr), dass auch vermehrt Aminosäuren ihren Weg zu den Muskelzellen finden...und letzlich Kraft- und Muskelmasse, sowie der "Pump" nach dem Training steigt. Du benutzt Creatin-KAPSELN ???.....hmmm...Creatinkapseln ist nicht gerade die beste und geeignetste Einnahmeform um maximale Resultate zu erzielen. Der wichtigste Vorteil von Kapseln ist Ihre leichte Dosierbarkeit und dass man sie z.B. auch tagsüber während der Arbeit oder in der Schule einnehmen kann, wo man nicht immer die Möglichkeit hat, sich einen frischen Creatindrink zuzubereiten. Voraussetzung ist jedoch auch hier eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Der Hauptnachteil bei Creatinkapseln ist jedoch die fehlende Insulinausschüttung. Da Creatinkapseln nach der Einnahme keinen Insulinausstoß im Körper hervorrufen, ist der Creatintransport vom Blut in die Muskelzellen relativ gering. Dies wiederum resultiert in schwachen Aufbauerfolgen bei gleichzeitig hoher Creatinausscheidungsrate. Mein Tip: Nimm zusätzlich zu den Creatinkapseln..und so oft es für Dich möglich ist...ein (fertiges) Creatin-Pulver-Produkt (mit Transportsystem, damit Du nicht mehr mischen musst)....z.B. Creatin-XT...und nimm die Kapseln nur dann, wenn es gar nicht anders mehr geht...z.B. eben wenn Du unterwegs bist und nicht anders kannst, ok !? ...wünsche Dir viel Erfolg weiterhin ! Ciao