-
Hm, zuviel Eiweiß soll sich auf die Nieren negativ auswirken?
Mein Hausarzt hatte mir vor paar Tagen erst gesagt, dass es garkein Problem wäre "viel" Eiweiß zu sich zu nehmen, da alles was der Körper nicht benötigt einfach ausgeschieden wird. Würde dies die Nieren auf Dauer negativ beeinflussen hätte er es mir wohl gesagt...!?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis23
Hm, zuviel Eiweiß soll sich auf die Nieren negativ auswirken?
Mein Hausarzt hatte mir vor paar Tagen erst gesagt, dass es garkein Problem wäre "viel" Eiweiß zu sich zu nehmen, da alles was der Körper nicht benötigt einfach ausgeschieden wird. Würde dies die Nieren auf Dauer negativ beeinflussen hätte er es mir wohl gesagt...!?
Deshalb sollte man viel trinken um die Nieren durchzuspülen. Dann darf man auch sorglos viel Eiweiß mampfen.
Stephan
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Ist es chemisch eigentlich möglich, steroide so zu synthetisieren das sie in supplements effektiv beigemischt werden können? 
Latürnich, mein Herr. Schau dir doch die alten Beachpower-Analysen von Horowitz an. Dort wurde Methyltesto verwurstet. Jedes oral wirksame Steroid kann per se geschmacksverbessernd in Mehrkomponentenprotein oder Kreatin auftauchen.
Und D-Bol und Konsorten sind für den wohl organisierten Panscher billig zu haben.
Kommt aber mit Sicherheit weit weniger oft vor als die Sensationspresse glauben machen will...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Latürnich, mein Herr. Schau dir doch die alten Beachpower-Analysen von Horowitz an. Dort wurde Methyltesto verwurstet. Jedes oral wirksame Steroid kann per se geschmacksverbessernd in Mehrkomponentenprotein oder Kreatin auftauchen.
Und D-Bol und Konsorten sind für den wohl organisierten Panscher billig zu haben.
Kommt aber mit Sicherheit weit weniger oft vor als die Sensationspresse glauben machen will...
Wenn man deutsche Produkte kauft kann man das doch eig ausschließen oder?
Hab Creatin gekauft von ON...auf dem Bild stand alles in deutsch..meine packung war dann auf english....muss ich angst haben dass das verseucht ist? Oder ist das einfach das gleiche aus den USA?
Hab mir deshalb schon öfter gedanken gemacht. Weil die ******* die da drinn sein könnte ist bestimmt schlimmer als gezielt einegsetzte stereoide und erziehlt fast null wirkung denk ich mal.
-
Zuviel Eiweiß schädigt die Nieren
Zudem können Eiweißpräparate gefährliche Anabolika enthalten
Man kann ja durchaus darauf hinweisen, dass der normale Fitnesssportler eigentlich keine Nahrungsergänzung benötigt, aber immer diese übertriebene Panikmache...
Resultat sind dann wieder Threads von 17jährigen, denen Mutti ihr MKP weggeworfen hat um ihre Nieren und Hoden zu retten. Unglaublich...
-
75-kg-Experte/in
Bei deutschen Produkten kannst du das ausschließen, ja.
eig. sogar bei fast allen ausländischen^^
-
 Zitat von AndreasB
unterschreib ich zu 100 %,
die meisten leute hier im forum wollen die wahrheit halt nicht wahr haben.
aber ist ja schön mitanzusehn das marketing und ne ausgeklügelte werbung funktioniert.
was für eine wahrheit? dem körper ist es ******* egal woher man seinen eiweiß bezieht. wenn ich jeden tag 400g eiweiß nehmen muß, ist dies zeitlich gesehen für mich ein ding der unmöglichkeit. auch könnte ich so viel gar nicht fressen. bei 0,8g eiweiß pro körpergewicht würde ich halb so viel wiegen glaube ich. der text gilt nur für fitness und wellnesspussis, mit reinem bodybuilding hat es nichts zu tun.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
"Wenn es wehtut, sendet der Körper das Signal zum Aufhören. Wer weiter trainiert riskiert Muskelkater (...)."

TP