-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mehr als 2-3mal pro Woche Cardio ist mMn kontraproduktiv.
TP
-
Neuer Benutzer
kult 11
schulter...? ja wie kruz angeschnitten ne lange geshcichte. Hatte bei Klimmzügen im OB ne schmerzlichen stoß in der rechten schulter. Danach gin gar nix mehr. Pause gemacht aber es kam folgte keine besserung. Röntgen ergab nix. Laut Kernspin eine Zerrung. Der Orthopäde sagte allerdings das sich eine ZErrung nicht 6 Monate hinauszögert. hatte dan eine OP oder die Gymnastik in Raum gestellt. naja da war mir dan die Gymnastik erst mal lieber. nach dem Physo war meine Schulterhaltung total verhunzt. Bei bewegungen wanderte der Schulterkopf über die "normalen" Radius nach vorne. Dadurch wurden Sehnen etc. abgedrückt. Am stärksten zurücknehmen musste ich mich im ganzen verlauf bei Brust übungen
The pump
Zu mir:
größe: 1,85
Gewicht: 88 Kg
KFA? Da muss wohl ein Caliper her
Sa/SO. Je nachdem wie platt ich vom Fußball bin Die Beineinheit ist aber die wichtigste. Okay vielleicht schlecht geschrieben. die beine werden abhängig vom FR. trainiert. wenn am samstag noch das kicken spürbar ist werden die beine am SO trainiert wenn nicht dan SA.
3: Whey Shake mit Milch mit Wasser(nachm Train aber auch an Trainingsfreien tagen) versteh ichs richtig trainingstag mit milch, traingsfrei mit Wasser?
TP
Im Prinzip sind es überall 3x 8- 12 WdH davor 1 bis 2 aufwärmsätze mit 15 WdH
Fliegende/ KH besser Dips
Trizeps Iso zur zeit Kabelzug besser French Press gut danke, werd mal schauen wie weit es die Schulter erlaubt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du willst ja, dass das Whey nach dem Training den Muskeln schnell zur Verfügung steht. Daher solltest Du es mit Wasser einnehmen, da das Fett in der Milch die Aufnahmegeschwindigkeit senkt.
An trainingsfreien Tagen brauchst (außer evtl.(!) morgens nach dem Aufstehen) gar kein Whey.
8-12 sind zu monoton. Lies das: http://www.bambamscorner.com/downloa...odisierung.pdf
TP
-
Neuer Benutzer
link funzt bei mir irgendwie net
aber da habe ich doch wohl was wichtiges übersehen
mögliches Beispiel:
Bankdrücken/ KH 3x 5
Schrägbank/ KH 3 x 12
Fliegende/ KH besser Dips 3x 10
Trizeps Iso zur zeit Kabelzug besser French Press 3x 15
Rotatoren/ Dehnen
Kreuzheben 3 x 5
Klimmzüge eng im UG 4x 10
vorgebegugtes LH Rudern im OG 3x 20
evtl. noch vorgebeugtes Seitheben 3 x 10
Bizeps Iso zur zeit LH Curls 3 x10
Rotatoren/ Dehnen
Kniebeugen 4x5
Beinpresse 4x 15
Beinbeuger 3x 10
Wadenheben 3 x 10
nach laune crunches
Rotatoren/ Dehnen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Periodisiert wird "über" ein und denselben Muskel. Dabei wird ein möglichst breites Spektrum abgedeckt.
Bsp. Rücken:
Kreuzheben: 3-5
Klimmzüge: 8-12
vorgebeugtes Rudern: 15-25
Dann noch z.B. je 2 Sätze vorgebeugtes Seitheben und Langhantelcurls mit 8-12
TP