Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @moonsorrow:
    Schön Dich kennenzulernen. Ist ne lustige Runde, wird Dir gefallen.

@Cromack:
    Wir treffen uns bereits seit September, jeden Monat 1x. Schau mal in den Thread im Forentreffen-Unterforum, da findest Du eine Wegbeschreibung zum Friend's.
    Kennen muss man es übrigens nicht. Der Grund sich da zu treffen war, daß es zentral liegt, nie überfüllt und auch nicht so laut ist. Das Treffen im März wird dann sicher wieder woanders sein.

Grüße
    BamBam

Power User Avatar von HHH
    @ralph möller:
    welcher von den anderen drei jungs, die auf dem letzten bild auch noch zu sehen sind, bist du? der linke, der in der mitte oder der rechte?

HHH

75-kg-Experte/in
    @moonsorrow

Ich tainiere auch im "Everybody". Habe lange nach so einem Studio gesucht. Nicht zu groß, alle Geräte, die man so braucht, sind da und die Leute sind auch okay.

Bernd.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von HHH
    @ralph möller:
    welcher von den anderen drei jungs, die auf dem letzten bild auch noch zu sehen sind, bist du? der linke, der in der mitte oder der rechte?
    Keiner von denen: ich habe das Bild gemacht.

Neuer Benutzer
    Hi!

Bin gerade aus dem Probetraining nach Hause gekommen und ich habe einiges zu erzählen!

Das Studio an sich ist sehr groß, was die Platzabstände zwischen den Geräten sehr vergrößert und die Anzahl der Geräte auch. Jedoch vermisse ich das Seitheben Gerät und eine oder zwei weiter Triceps Maschinen. An Bankdrück-bänken und an Hanteln wurde nicht gespart, jedoch an Multipressen. Denn davon haben sie nur eine Aufgestellt, schade!
    Die Türme (Life Fitness), die aufgestellt wurden machen nicht gerade den Eindruck, als würden die mehr Gewicht als ich bewältigen. Die Variationsmöglichkeit fehlt auch. Hab mir aber sagen lassen, dass die Dinger ersetzt werden sollen?!

Am Cardio-Bereich wurde auch nicht gespart! 6 Läufbänder 6 Ergometer und (emm wieviel Fahrräder nochmal??) alle von LifeFitness!!! grossartig! Wer Probleme mit seinem Six-Pack hat, der bekommt eine sehr große Auswahl an Geräten und Bänken um diesem Problem die Stirn zu bieten.

So, nun zur Sauna: HAMMER! mehr sag ich nicht, weil mich das Stimmungsvoll wechselnde Licht und die leisen Walgesänge im Hintergrund hypnotisiert haben... (da kommt sogar der Wellness-Freak auf seine Kosten)

Doch nun leider zum Negativen Aspekt des ganzen:
    DIE SUPPLEMENTE... klar sind die noch in der Testphase, aber kann man da nicht etwas anderes ausser Multipower nehmen? Jemand, der sich z.B. in Sachen "Kundenbedürfniss" auskennt, wie Body Attack oder Inko Sport?

So und nun (leider) zu dem, was mir den ersten Aufenthalt fast versaut hätte: (Muss dazu noch sagen, dass ich das ganze folgende hier Objektiv darzulegen versuche)

Mit Ernährungsmethoden sollte man sich lieber nicht Unterhalten, da es nicht richtig sein kann sich kurzkettige Kohlendhydrate direkt im Anschluss an das Training zu geben, DENN: ich zitiere:

"Der, der dir gesagt hat, das Dextrose oder Zucker nach dem Training was bringt gehört auf die ****** gehauen..."

Ich verweise hier auf Zykos Workout Nutrition...

Aber alles in allem, habe ich mich recht wohl gefühlt, was vor allem die Leute dort ausgemacht haben!

In dem Sinne:

MFG

Dright

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Dright, wer hat das gesagt, männlich, weiblich, Namen?

Ich werd mir den Laden im nächsten/übernächsten Monat mal ansehen, ist gleich bei mir um die Ecke. Und die Person werd ich dann mal einem hochnotpeinlichen Verhör unterziehen. Sowas macht mir richtig häßlichen Spaß. Da werd ich zur absoluten D.recksau. Die bekommen von mir eine Runde Unterricht in Biochemie, bis ihnen schwindelig wird. Aber nur vom allerfeinsten. Der/die braucht anschließend einen Psychiater oder Aufenthalt im Bezirkskrankenhaus. Hä, hä, hä, ich treib sie in Selbstmord...

Und wie schauts aus mit ordentlichen Powerracks? Haben die Bänke Sicherheitsablagen? Wieviele Heberböden gibts auf denen man die Hantel beim Kreuzheben, Reißen, Stoßen runter fallen lassen kann? Ist Magnesium für die Griffel erlaubt?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dright
    Jedoch vermisse ich das Seitheben Gerät und eine oder zwei weiter Triceps Maschinen...
    Aber alles in allem, habe ich mich recht wohl gefühlt, was vor allem die Leute dort ausgemacht haben!
    Schön, dright, dass es Dir im XXL-Fitness so gut gefallen hat! Ich muss Dich allerdings korrigieren: Maschinen zum Seitheben und für den Trizeps sind vorhanden. Bei dem Riesenangebot an Maschinen kann man die jedoch übersehen.

@möller,

die Seithebemaschine und das Trizepsgerät brauch ich nun wirklich nicht - braucht irgendwer überhaupt sowas??? Meinetwegen stellt ihr das Zeug in den Keller und laßt es dort verrosten. Wenn ich Cardio haben will, laufe ich, fahr Rad, geh schwimmen oder, mein all-time-favorite, ein Wochenende durchgehend p..... Was mit wichtig ist wäre das hier:

Eigenes Zitat:
    Und wie schauts aus mit ordentlichen Powerracks? Haben die Bänke Sicherheitsablagen? Wieviele Heberböden gibts auf denen man die Hantel beim Kreuzheben, Reißen, Stoßen runter fallen lassen kann? Ist Magnesium für die Griffel erlaubt?

Wie schauts damit aus? Kannst Du mir bitte die Frage beantworten? herzlichen Dank im voraus...

Neuer Benutzer
    Hallo Wildsau,

...es gibt einen Powerrack, allerdings ist die Hantel Maschinengeführt. Ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht anfangen kannst

Leider muss dir auch mitteilen, dass es weder Heberböden, noch Mg für die Griffel gibt.

Aber schau doch mal selbst vorbei.

Gruß

DY

@Yates,

Zitat: ...es gibt einen Powerrack, allerdings ist die Hantel Maschinengeführt.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Multipresse und einem Powerrack???

Und der Rest scheint auch nicht vorhanden zu sein. Die wirklich wichtigen Dinge scheinen zu fehlen. Dafür gibts dann einen Haufen chromblitzender Maschinen und die Trainer tragen rosa Rüschentangas???

Zitat: Aber schau doch mal selbst vorbei.

Nö, das wäre die reinste Zeitverschwendung. Ich weiß ja jetzt, daß es das was ich will dort nicht gibt. Wieso sollte ich mir das nochmal extra ansehen???

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte