hi elric!
also sieh dir das mcfit ruhig mal an. falls du dir ein anderes ansiehst als genau dieses, denke dran, dass die ähnlich - jedoch nicht identisch ausgestattet sind. ich will keine werbung machen. aber ich bin zufrieden. vorerst jedenfalls.
bis auf die atmosphäre. und das ist schon manchmal hinderlich.
die beiden anderen kannte ich noch nicht.
beim injoy habe ich grade einfach mal angerufen. ich wollte den beitrag wissen. das ist aber nicht so einfach, denn er richtet sich u.a. danach, welche bereiche man nutzen will, ob man mitglied einer kooperierenden orga ist wie z.b. bestimmte krankenkassen oder dem ADAC.
normaler weise wird man gerne zum kennenlernen eingeladen. ein gesundheitstrainernimmt sich dann eine halbe stunde nur für dich zeit
![]()
Und: oh, toll! es gibt ne kinderbetreuung......![]()
letztlich rückte die dame damit raus, dass sich der beitrag in der größenordnung 50€ für freihantel + maschinen bewegen wird.
der freihantelbereich sah wirklich ganz gut gefüllt aus. aber auch sehr offen richtung wellness.
das ABC hat offenbar ne tolle historie. hilft uns nur nicht! die homepage ist wirklich lachhaft.
aber: es liegt wirklich direkt auf meinem weg nach hause. ich fahre da heute nachmittag kurz vorbei. dann kann ich dir mehr sagen. denn es klingt eigentlich gut. von wegen hardcore bereich vom meister etc.
so long
Lesezeichen