-
Fitness(Pumper)studio in Berlin Steglitz/Friedenau
Hi!
Ich suche ein Fitness(Pumper)studio in Berlin nahe oder in Steglitz/Friedenau, (um genau zu sein: wohne am Bundesplatz). Ich habe kein Auto und bin daher nicht sehr mobil. Der Weg sollte mit BVG nicht länger als 20min sein.
Wisst ihr was?
Bin zur Zeit bei der FitnessCompany Steglitz und mit der Qualität für Pumper überhaupt nicht zufrieden; da können grade mal 3 Leute gleichzeitig mit Kurzhanteln trainieren... Für knapp 70Euro Monatsbeitrag nicht grade toll....
Lieben Gruß
-
-
gibt es noch was anderes
-
*ausgrab*
hi leute kennt ihr noch was anderes in der nähe außer mcfit?
-
 Zitat von torah
Hi!
Ich suche ein Fitness(Pumper)studio in Berlin nahe oder in Steglitz/Friedenau, (um genau zu sein: wohne am Bundesplatz). Ich habe kein Auto und bin daher nicht sehr mobil. Der Weg sollte mit BVG nicht länger als 20min sein.
Wisst ihr was?
Bin zur Zeit bei der FitnessCompany Steglitz und mit der Qualität für Pumper überhaupt nicht zufrieden; da können grade mal 3 Leute gleichzeitig mit Kurzhanteln trainieren... Für knapp 70Euro Monatsbeitrag nicht grade toll....
Lieben Gruß
Also 70€ isch ja mal echt heftig. Da kann ich mehr als 3 MOnate bei uns ins Fitnessstudio gehen. Warum können da nur 3 Luete gleichzeitig KH trainieren. Gibts da nur 3 versch. Hanteln oder wie (10, 20 und 30kg lol). In Berlin muss es doch hunderte BB studios geben oder
-
aber keine wirklich gute...es gibt xxxl die schmiede und das powerhouse, den rest kannst du schon vergessen! und selbst die beiden haben nichtmal eine trapbar/hexbar!
-
-
Discopumper/in
berliner straße hat ein neues mcfit aufgemacht. finde es in tempelhof aber besser.
-
Geh zu Superfit - habe gerade meinen Vertrag abgeschlossen - ist direkt im Forum Steglitz im Turm 1.
18.50€ / Monat.
24h offen - Getränke mit Refill kostet 2€ was absolut top ist - kannst halt auch deren Flasche mit eigenem Saft befüllen.
KH bis 50kg, genug Bankdrück-Möglichkeiten auch wenn man da nicht weit genug runter gehen kann mit der Stange weil dann die Ellbogen an das Gestänge der Bank kommen - wenn du mit KH-BD klar kommst geht das dann wieder problemlos.
Extrem viele "Neiderblicke" wenn du mal nen anständiges Gewicht bewegst (ab roter Hantelscheibe @25kg bist du schon auffällig).
Es gibt dort sogar Trainer die dir KH/KB Ausführung zeigen könnten und selber nur den Freihantelbereich benutzen. Viel Cardio Geräte, alles top neu und super sauber.
Publikum in der Pumperecke ist halt.. naja man braucht ein wenig Tunnelblick.
-
75-kg-Experte/in