Ich kann echt nicht fassen was hier für eine Aggression herrscht. Ich habe hier zwar negativ über das Whey Fusion geschrieben, aber in keinster Weise feindlich. Habe auch nicht gesagt, dass all deren Produkte schlecht sind, aber das in solch aggressiver Weise darauf reagiert wird finde ich einfach lächerlich (siehe Peak Forum Whey Vergleich). Ein Mitglied dort meinte sogar das einige reagieren als hätte man die eigene Mutter beleidigt. Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch.

Habe mich neulich mal mit einem Händler unterhalten der selbst Peak Sachen verkauft. Der muss auch immer schmunzeln wenn die Peak-Jünger in seinen Laden kommen und von "ihrem" Forum und "ihrem" Supplementcoach reden. Mir ist das alles sehr suspekt und kann nicht nachvollziehen wie man sich in solch einer Art und Weise hinter ein paar ****** Nahrugsergänzungen stellen kann, als wären die Teil der eigenen Familie.

Wenn die beteiligten dieses Threads sich im wahren Leben gegenüber stehen würden, dann würden sie sich wahrscheinlich noch gegenseitig auf die Schnauze hauen, nur weil der eine schlecht über ein Protein gesprochen hat. Leute geht´s noch???????
Hab mir gerade mal die ganze Sache hier durchgelesen und bin echt erstaunt, ist ja schon fast Krieg... Daher ist der obige Beitrag für mich einer der Besten!

Für alle Verschwörungstheoretiker ^^ vieleicht ist Peak eine Sekte und Armin ist ihr Guru.
Das dachte ich mir auch schon oft!