Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich tun
- Teilnehmer
- 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mörper weiter, bis du ne richtige findest, die du dann dauermörperst
-
Versuchs bei MiEZ, sie ist schon zi8emlich heiß
-
WERD ein MönCH
-
bin ich mannbärschwein ????
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von VFB
Du bist schwul 
au, das tat weh.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ja, also... ist doch erstmal egal. du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir,
was willsten dich da jetzt groß an jemanden binden?
hat doch meistens eh nur nachteile (sprich, du wirst dadurch dein hobby - bb - vernachlässigen).
sei doch einfach froh darüber, dass du ab und zu (ne hübsche?!) mörpern kannst und gut ist.
irgendwann, vermutlich wenn du garnicht daran denkst, wirste schon eine richtige finden, per zufall.
aber man kann deine ansichten gut verstehen, zumindest sind meine ähnlich 
aber zu dem thema alte clique:
was sind das für leute?!?!? kaum gehst du nichtmehr auf die sauforgien, sondern hast einen bischen anderen lebensstil, schon drehen sie dir den rücken zu.
auf die würde ich komplett verzichten.
kannst gut ohne die weiterleben.
-
 Zitat von steve148
Wer hätte das gedacht?
Wird Zeit dass für die ganzen Kiddies hier mal ein eigenes Unterforum eingerichtet wird. Jeder der durch peinliche Unreife auffällt hat dann nur noch dort Schreiberechte und kann anderen Stammusern dadurch nicht mehr auf den Senkel gehen..
wär ya 3cht n1, oda? oLoLo
XDDD
-
 Zitat von steve148
ja, also... ist doch erstmal egal. du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir,
was willsten dich da jetzt groß an jemanden binden?
hat doch meistens eh nur nachteile (sprich, du wirst dadurch dein hobby - bb - vernachlässigen).
sei doch einfach froh darüber, dass du ab und zu (ne hübsche?!) mörpern kannst und gut ist.
irgendwann, vermutlich wenn du garnicht daran denkst, wirste schon eine richtige finden, per zufall.
aber zu dem thema alte clique:
was sind das für leute?!?!? kaum gehst du nichtmehr auf die sauforgien, sondern hast einen bischen anderen lebensstil, schon drehen sie dir den rücken zu.
auf die würde ich komplett verzichten.
kannst gut ohne die weiterleben.
Eine hilfreiche Meinung Aber als Szenemember brauch ich auch mal ne Beziehung, in meinem jungen Leben hab ichs nie über 2 Monate geschafft
-
 Zitat von stampfer
Wer hätte das gedacht?
Wird Zeit dass für die ganzen Kiddies hier mal ein eigenes Unterforum eingerichtet wird. Jeder der durch peinliche Unreife auffällt hat dann nur noch dort Schreiberechte und kann anderen Stammusern dadurch nicht mehr auf den Senkel gehen..
XDDD
Verschwinde und komm nie wieder ! VERSCHWINDE UND K O M M NIE WIEDER.
Es ist weg mein Schatz ! Es ist weg !!!
-
 Zitat von stampfer
Wer hätte das gedacht?
XDDD
Also bei dem Thread können jetzt wirklich mal die Kiddies glänzen, Feuer frei
-
klatscht glei, frollein..
wieso werden wir hier eigentlich mit so ödem gespamme belästigt? haben sie bei teamgyno aufgeräumt?
was wurde aus dem dr. sommer team?
ich meine, ist ja recht drollig, wenn so kleine broiler das erste sackhaar an sich entdecken und dann plötzlich auch Männer sind und wie sich das gehört auf "weiberjagd" gehen und schlam.pen aufreissen bzw. die maus dann öfters links vom rechner liegt, aber irgendwann ist auch das nicht mehr putzig sondern nervt nur noch, etwa so wie dieses "fruchtalarm"-blag oder die "endlich wieder kak.ken"-activia tanten...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
kannst du auch in einen beitrag 2 antworten gleichzeitig verfassen?
mit den komplimenten, die du verteilst, kommst du nicht weiter...
fahr mal einen ganz runter... frauen wollen einen kleinen macho und keinen rießen assi
@ stamper
meine stimme hast du ...
-
mannbärschwein? das heißt doch schweinebärmann!
-
 Zitat von maphge
mannbärschwein? das heißt doch schweinebärmann! 
Schonmal was von Überheberrecht gehört Schlaubischlumpf ????
Und ich verteil soviel wie ich will Herr ich habe mir deinen Namen nicht gemerkt, weil er so lang ist und du nicht gerade eine forenlegende bist deren namen man wissen müsste.