-
kriege keine shakes mehr runter!!!!!!!!!
hallo,
ich kann nicht mehr diese ****** shakes trinken (hy-Pro All-Stars) habe schon viele marken asprobiert und das beste bis jetzt ist dieses produkt von All-Stars. Gibt es keine alternative, die im shop meinte keine chance höhsten die ochsen tabletten von vital life 3600 pro tablette 3,6 g Eiweiß da müsste ich am Tag 40 Tabletten nehmen also hat jemand eine sinnvolle Alternative(kein fleisch oder so=)
dankend aus Berlin
-
kein fleisch und keine shakes? da wirds langsam knapp mit den hochdosierten eiweissprodukten...
wie schauts denn bei dir mit milch und quark aus?
-
2,3 g eiweiß haben die vita life. aber bb ist nicht tabletten fressen und skakes runterspülen.
fleisch fleisch fleisch und nochmals fleisch.was ist daran so schlimm?
1 bis 3 shakes am tag zusätzlich und (kann man auch viel pulver rein machen und dickt nicht bei manchen)
und den rest aus eiern,milch,quark,und fleisch natürlich. und auf 150 bis 200 gramm kommt jeder locker.
-
Eisenbeißer/in
Milch, Quark, Eier....geht alles.
Weisst Du, ich habe aufgehört dieses teilweise überteuerten Pulver zu kaufen, erst aus Versehen, dann aus Faulheit und dann mit Absicht.
UND? !!!
Nix!
Ich habe weder abgenommen, noch Muskeln verloren, noch sonst irgendwas Dramatisches. Es lässt sich allemal kompensieren mit ausgewogener und in dem Falle gezielter Ernährung.
Also quäle Dich da bloss nicht!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
vielen dank für eure hilfe.
gruß aus Berlin
-
Eigentlich gibt es ja bei den Supps nur 4 Formen für Proteinmahlzeiten Ersatz:
Pudding: Gibt es nur 2 Sorten die ich kenne... den Stallone kannste geschmacklich vergessen... die von SLP sind am besten... toller Geschmack und Konsistenz... könnte ich mich reinsetzen.
Riegel: Gibt es viele.. ich behaupte mal ich hab halle LowCarb Protein-Riegel probiert die es gibt... und da schmeckt einer grauenhafter als der andere... ausser die von Weider... die sind nicht nur genießbar sondern richtig lecker... schön Soft und natrülich im Geschmack!
Shakes: Gibt es im geschmack/Konsistenz große Unterschiede... muss wohl jeder seine Marke finden... ich hab meine noch nicht. Werde als nächstes mal den Whey 100 von ON probieren... soll auch geschmacklich einer der Besten sein.
Tabeltten: wird wohl schwierig auf die Mengen zu kommen... von geschmack kann man hier wohl nicht reden, dieser wird ja umgangen... ausserdem teurer Spass...
-
Sportstudent/in
wie kann man den bitte keine shakes mehr runterbekommen??
bei weniger pulver und mehr milch (oder wasser bzw. fruchtsaft) muesste es doch eigentlich zu schaffen sein, oder?!
gruesse,
b.
...
-
 Zitat von b000gie
wie kann man den bitte keine shakes mehr runterbekommen??
bei weniger pulver und mehr milch (oder wasser bzw. fruchtsaft) muesste es doch eigentlich zu schaffen sein, oder?!
...
Also ich kann Ihn da schon gut verstehen. Proteindrinks nimmt man ja jeden Tag und das führt dann irrgendwann dazu, dass man das zeug irrgendwann nicht mehr sehen kann. Bei mir ist das auch so. Deshalb sorge ich für Abwechslung... Riegel, Pudding, Shakes in versch. Geschmacksrichtungen / Herstellern.
Ich würde jedem empfehelen versch. zu Probieren... warum etwas herunter würgen wenn es leckere alternativen gibt.
-
Also ganz im ernst...WIE kann man bitte keine shakes mehr mögen?? die sind doch das geilste überhaupt, geschmacklich gesehen...neben quark zBder wie ich finde grausam schmeckt - je nach marke.
MUHAHA
Aber jetzt mal im ernst: Wenn das tatsächlich der fall sein sollte, ich hab da auch sowas gehabt aber mit ...Lebkuchen...xD Ja,ich hab für meinleben gern lebkuchen gegessen aber irgendwann hab ich davon gekotzt.Seitdem ess ich ihn nicht mehr. Aber das heißt nicht dass ich ihn nicht wieder essen KÖNNTE. das ist eben nur dieser effekt wenn man mit was schlechte erfahrungen hat dann will mans eben net mehr so wirklich; bei protein shakes allerdings..ich meine die sind die beste proteinquelle die du dir geben kannst und von daher würd ich sagen da es ja meines wissens nach nicht wirklich andere quellen für einen vernüftigen ausgleich des shakes gibt, nimm ihn einfach weiter. Vielleicht schmeckt er ja nicht aber hey, wer mit bb angefangen hat hat sich ja auch entschlossen auf mc doof fraß, schokolade u.ä. zu verzichten und sachen zu essen die nicht so berauschend schmecken wie anderes dass man haben könnte. keiner hat gesagt dass es gut schmeckt, und damit hat man sich ja auch abgefunden oder? also immer rein das zeuch so schlimm wirds ja wohl nicht sein
-
das ist doch totaler unsinn. wieso sollte man nur weil man sich gg gerecht ernährt auf alle leckeren sachen verzichten müssen.
mecces,burgerking und döner sind nicht die wirklich tollen sachen.
das ist: lamm,rind,wild,, fisch zb gedünsteter oder geräucherter lachs, hülsenfrüchte, nudeln, reis, pute,kartoffeln,eier, gemüse, obst und milchprodukte. dunkles brot,also roggen zb.
wer weißmehl produkte burger solchen sachen vorzieht sollte seine eltern mal gründlich beschimpfen. da wurde in der familie offensichtlich nicht richtig gekocht und zb mononatriumglutamat hat die geschmacksnerven total verseucht...
aus den sachen kann man sich(wenn man lesen oder kochen kann,beides ist ganz gut zulernen) einfach nur total tolle sachen machen
wenn du keine shakes mehr trinken kannst probier doch mal selbstgemachte shakes.