Perfekt, hab die kompletten Beinübungen von dir gestern ausprobiert und hab jetzt Schwierigkeiten mich aufrecht zu halten. Blöder Muskelkater
Und was den WKM - Plan angeht, ist der schier unglaublich. Werde die nächsten beiden Wochen mit meinen Isoübungen pausieren und mich nur danach richten.
Die Tatsache, daß ich mich eigentlich schon lange mit Kraftsport beschäftige und dennoch nie von WKM gehört habe, ist eigentlich ziemlich traurig. Vielleicht zieht´s mich ja doch nochmal irgendwann in ein richtiges Studio mit erfahrener Betreuung , bis dahin halt ich mich an euch
Und was die Ernährung angeht..., schieb ich einfach noch ´n Semester Biochemie ein, damit ich einigermassen verstehe, wovon hier in einigen Threats gesprochen wird
Und was den WKM - Plan angeht, ist der schier unglaublich. Werde die nächsten beiden Wochen mit meinen Isoübungen pausieren und mich nur danach richten.
Die Tatsache, daß ich mich eigentlich schon lange mit Kraftsport beschäftige und dennoch nie von WKM gehört habe, ist eigentlich ziemlich traurig.
Eigentlich nicht.
Das ist ja kein feststehender Begriff aus der Trainingstheorie. WKM (Wolfgang) war lange als User sehr aktiv hier im Board und hat diese Anfängergrundlagen einfach in einem Beitrag zusammengefasst. Er hat sich auch stets gegen den Begriff "WKM-Plan" gewehrt--> Vergeblich!
(Erinnert mich an ein ähnliches Problem mit einer sog. "Kockie-Kur", lange her...).
Die Übungsauswahl und -aufteilung stammt - wenn ich mich recht entsinne - aus einem uralten Buch von Stuart McRobert.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen