-
 Zitat von Serkman
noch ne frage:
darf ichs mir erlauben ab und zu mal en glas cola zero zu trinken?
bitte nich haun für die frage nur antworten... 
Ja, hat ja keine Kalorien. Ich glaube höchstens der eventuell folgende Heißhunger könnte dagegen sprechen, aber ein Glas wird schon in Ordnung sein.
-
also ich trainiere jetzt seit 2 monaten! bin 1,80 groß und habe 85kg gewogen! inzwischen habe ich schon ordentich an muskelmasse zugelegt wiege aber nur noch 80kg! mache den WKM-Plan. also ist es durchaus möglich muskelmase aufzubauen und gleichzeiteg abzunehmen! der WKM-Plan hat dieses in meinem fall auf jeden fall bewirkt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nik88
also ich trainiere jetzt seit 2 monaten! bin 1,80 groß und habe 85kg gewogen! inzwischen habe ich schon ordentich an muskelmasse zugelegt wiege aber nur noch 80kg! mache den WKM-Plan. also ist es durchaus möglich muskelmase aufzubauen und gleichzeiteg abzunehmen! der WKM-Plan hat dieses in meinem fall auf jeden fall bewirkt
2 Monate und 5 Kilo? Das wird wohl hauptsächlich Wasser gewesen sein. Außerdem steigt anfangs immer die Kraft recht schnell an, was nicht heißt dass man Muskeln zugelegt hat. Wenn du dazu noch weniger gegessen hast ist vlt ein Bruchteil fett dabei
-
also ich weiß net ob ich an muskelmasse zugelegt habe aber auf jeden fall kommen sie jetzt richtig zur geltung! habe auch noch zusätzlich 4mal die woche fußballtraining! gegessen habe ich eigentlich ganz normal!
aber auch meine freunde sagen dass ich an masse zugelegt habe! ich selbst merke es auch schon an der brust und an den armen! mein einziges problem ist aber halt dass meine linke brust größer ist als meine rechte!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von nik88
mein einziges problem ist aber halt dass meine linke brust größer ist als meine rechte! 
Kein Mensch ist symmetrisch. Also keine Sorge.
TP
-
Sportbild Leser/in
heyho...
um nochmal zu mir zurück zu kommen...
sind BCA'S ok ? nehme die von Olymp.
Was kann ich statt MR.BIG Isolate Pur nehmen schmeckt gut ist gut aber auch teuer 750g= 27euro gibts ne alternative??
und zu den Amino Tabs sind von Perfekt Nutrition Amino Tabs 2100(325Tabs=30euro)und Glutamin Pur 500g=23euro von Künzler iss weißes pulver misch ich in shakes mit rein! gibts da auch alternativen und taugen es die oder eher weniger? danke im voraus!
Bei den Frauen ist Meist auch eine Brust kleiner als die andre
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Meinst Du BCAAs?
MMn sind alle Supplemente mehr oder weniger überflüssig.
Whey weniger, der Rest mehr.
TP