Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von KSS
    wer hat dein schwanzfoto gemacht?

mama nach dem duschen?
    ist deine mama nicht da und kann dir die stickies vorlesen ?

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Dir ist klar das es ein Programm gibt das die schwarz rausretouchierten Teile wieder erkennbar macht?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von drawntogether
    Dir ist klar das es ein Programm gibt das die schwarz rausretouchierten Teile wieder erkennbar macht?
    ach so : könnte den Neid erklären ..

Mal ehrlich : von einem Bild ins andere kopiert, neu beschnitten, schwarzen Balken drüber, in ein anderes Bild kopiert, wieder neu abgespeichert, dabei alle layer miteinander verschmolzen, 2 mal die Größe geändet .. was kommt als nächstes - ein Programm, mit dem man mein abgeschnittenes Gesicht ergänzen kann .. (ist wohl was für den Paint - Fred) ..

Außerdem ist der Balken da um Euch zu schützen, nicht mich ..

Vor Allem : was hat das mit meinem Training zu tun ?

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    bei der größe dauert das länger bis man nach was aussieht,
    natürlich hast du zeit verschenkt aber das passiert vielen und is halb so wild wenn du jetzt umso mehr powers.

versuch mal beim bankdrücken einen sehr weiten griff aus, bin auch fast so groß wie du und es fühlt sich bei mir weit gegriffen am besten an.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von JDaniels
    bei der größe dauert das länger bis man nach was aussieht,
    natürlich hast du zeit verschenkt aber das passiert vielen und is halb so wild wenn du jetzt umso mehr powers.

versuch mal beim bankdrücken einen sehr weiten griff aus, bin auch fast so groß wie du und es fühlt sich bei mir weit gegriffen am besten an.
    ich greife mit den Ringfingern auf Höhe der Ringe an der Hantel, etwas breiter ginge noch. Schmal gegriffen habe ich viel weniger Kraft.

Nach 10 WH ist einfach Schluß und zwar urplötzlich, bis dahin denken alle ich habe ohne Ende Kraft und dann ists aus und ich verrecke fast unter der Stange .. hat so manchen Unterstützer etwas überrascht.
    Beim Schrägbankdrücken (positiv) habe ich das Problem nicht .. ich merke wie ich schwächer werde und irgendwann ist halt gut .

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Zitat Zitat von nichtbunt
    ich greife mit den Ringfingern auf Höhe der Ringe an der Hantel, etwas breiter ginge noch. Schmal gegriffen habe ich viel weniger Kraft.

Nach 10 WH ist einfach Schluß und zwar urplötzlich
    ich mein das so in die richtung, vllt nicht ganz so weit aber naja musst ma probieren
    http://de.youtube.com/watch?v=cCA8q1...eature=related

mit den 10 wh kann ich mir net erklären probier doch mal innereinheitlicheperiodisierung (oder wie das heißt) aus.

Discopumper/in Avatar von UpGrade
    WOOOOOOOW, für 2 1/2 Jahre find ichs schwach "SORRY"

Sportbild Leser/in Avatar von subseven
    sry,für 2,5 jahre echt schwach

achte mal konsequent auf deine ernährung,sonst wird das nie was

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Ich muß mich einigen Vorredner anschließen.
    Die Bilder von vorne... das würden manche Untrainierten deiner Größe/deines Gewichtes mit Luft anhalten und Bauch einziehen auch hinbekommen.

Trainierst du hart genug? Manchmal denkt man, man würde genug geben, aber wenn man sich selbst "wach rüttelt", kommt man drauf, daß man ein oder zwei Briketts nachlegen könnte.
    Geschenke gibts nämlich nicht.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Ich muß mich einigen Vorredner anschließen.
    Die Bilder von vorne... das würden manche Untrainierten deiner Größe/deines Gewichtes mit Luft anhalten und Bauch einziehen auch hinbekommen.
    Meine Kraftleistungen leider auch ..

Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Trainierst du hart genug? Manchmal denkt man, man würde genug geben, aber wenn man sich selbst "wach rüttelt", kommt man drauf, daß man ein oder zwei Briketts nachlegen könnte. Geschenke gibts nämlich nicht.
    Habe mich neulich im Tran beim BD vergriffen und 25 kg statt 20 kg Scheiben genommen .. und bei der 2. WH waren plötzlich Muskelgruppen im Spiel, die ich vorher nicht gemerkt habe (Rücken) .. ich weiß also da geht mehr und ich weiß ich kann mehr .. und daß ich nur dann hart genug trainiert habe wenn genau diese Muskeln mithelfen mussten, kriege es aber nicht auf die Kette.

Werde auf jeden Fall nochmal die Technik anschauen lassen ..

Momentan greife ich mit dem Daumen um die Stange (will ich auch nicht ändern) und senke die LH in Richtung Brustwarze so weit ab, bis die Ellbogen etwas weiter als die Horizontale abgesenkt sind.
    Senke ich weiter ab ist ziemlich schnell Schluß, denn um aus dem spitzen Winkel wieder hochzukommen kostet mich ziemlich viel Kraft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte