Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Ich muß mich einigen Vorredner anschließen.
    Die Bilder von vorne... das würden manche Untrainierten deiner Größe/deines Gewichtes mit Luft anhalten und Bauch einziehen auch hinbekommen.

Trainierst du hart genug? Manchmal denkt man, man würde genug geben, aber wenn man sich selbst "wach rüttelt", kommt man drauf, daß man ein oder zwei Briketts nachlegen könnte.
    Geschenke gibts nämlich nicht.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Ich muß mich einigen Vorredner anschließen.
    Die Bilder von vorne... das würden manche Untrainierten deiner Größe/deines Gewichtes mit Luft anhalten und Bauch einziehen auch hinbekommen.
    Meine Kraftleistungen leider auch ..

Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Trainierst du hart genug? Manchmal denkt man, man würde genug geben, aber wenn man sich selbst "wach rüttelt", kommt man drauf, daß man ein oder zwei Briketts nachlegen könnte. Geschenke gibts nämlich nicht.
    Habe mich neulich im Tran beim BD vergriffen und 25 kg statt 20 kg Scheiben genommen .. und bei der 2. WH waren plötzlich Muskelgruppen im Spiel, die ich vorher nicht gemerkt habe (Rücken) .. ich weiß also da geht mehr und ich weiß ich kann mehr .. und daß ich nur dann hart genug trainiert habe wenn genau diese Muskeln mithelfen mussten, kriege es aber nicht auf die Kette.

Werde auf jeden Fall nochmal die Technik anschauen lassen ..

Momentan greife ich mit dem Daumen um die Stange (will ich auch nicht ändern) und senke die LH in Richtung Brustwarze so weit ab, bis die Ellbogen etwas weiter als die Horizontale abgesenkt sind.
    Senke ich weiter ab ist ziemlich schnell Schluß, denn um aus dem spitzen Winkel wieder hochzukommen kostet mich ziemlich viel Kraft.

Discopumper/in
    Ich kann da wirklich keine veränderung sehen und wenn dann nur minimal so das sie nicht wirklich ins auge stechen

Nicht persönlich nehmen sorry

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Zitat Zitat von nichtbunt
    Momentan greife ich mit dem Daumen um die Stange (will ich auch nicht ändern) und senke die LH in Richtung Brustwarze so weit ab, bis die Ellbogen etwas weiter als die Horizontale abgesenkt sind.
    Senke ich weiter ab ist ziemlich schnell Schluß, denn um aus dem spitzen Winkel wieder hochzukommen kostet mich ziemlich viel Kraft.
    hmm ich beschreib einfach mal wie ich das mache da ich die technik zumindest für mich für optimal halte.
    - stange aus dre halterung nehmen, dürfte dann ungefähr über dem hals sein
    - stange schräg absenken bis sie etwa 5 cm unter den nippeln den brustkorb berührt
    - dann wieder schräg hoch drücken bis sie wieder über dem hals ist
    - ellbogen sind in der unteren position etwa 45 ° zum körper angewinkelt
    - immer darauf achten das man die brust spürt und nicht die schultern

kannst ja mal ausprobieren vllt klappts bei dir ja uach so gut mit der technik wie bei mir da wir ja fast die selbe größe haben

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von JDaniels
    hmm ich beschreib einfach mal wie ich das mache da ich die technik zumindest für mich für optimal halte.
    - stange aus dre halterung nehmen, dürfte dann ungefähr über dem hals sein
    - stange schräg absenken bis sie etwa 5 cm unter den nippeln den brustkorb berührt
    - dann wieder schräg hoch drücken bis sie wieder über dem hals ist
    - ellbogen sind in der unteren position etwa 45 ° zum körper angewinkelt
    - immer darauf achten das man die brust spürt und nicht die schultern

kannst ja mal ausprobieren vllt klappts bei dir ja uach so gut mit der technik wie bei mir da wir ja fast die selbe größe haben
    Würde jetzt sagen, daß es bei mir auch so läuft, nur nicht ganz so tief abgesenkt (kann aber auch täuschen).

Wieviel drückst Du bei welchem Körpergewicht ?

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    ich halte das absenken bis zum brustkorb für wichtig.
    drücken tue ich net viel da ich lange rumprobiert habe und auch noch nicht sonderlich lang dabei bin.(so genug der ausreden)
    mit der technik im moment 70 kg 10 mal
    gewicht und größe steht im profil

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Achte lieber auf Kniebeugen und Kreuzheben als auf Bankdrücken.

TP

Gesperrt
    wenn du stärker und massiger werden willst, halte dich unbedingt an die grundübungen!

kniebeugen: wenn du auf höhe der ablage, wechel den griff. hebe die hantel raus mit engen griff, faße dann weit und vorm ablegen wieder schmaler.

bankdrücken: finde die position, die dir am meisten zusagt. nicht zu schmal und nicht zu breit, füße auf den boden,... am besten du lässt es dir vonem k3kler zeigen.

kreuzheben: machen.

trainier doch mal nach wkm. ist zwar eigentlich ein anfängerplan, aber es ist halt aufs nötigste beschränkt und wär ne art neustart.

im k3k werden oft nur beuge,bank und kreuz trainiert - reicht auch schon (fast).

zum rauchen: das wird dich sicherlich was gekostet haben, aber ich hab letztes jahr ziemlich viel zugenommen und ich rauche auch.
    markus rühl ist übrigens auch raucher. also trainier besser und ernähr dich sinnvoller, dann klappt das auch!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ThePump
    Achte lieber auf Kniebeugen und Kreuzheben als auf Bankdrücken.

TP
    sehe schon ein, daß die großen Grundübungen wichtig sind und Beine nie vernachlässigt werde dürfen und die Übungen gehen zwar auch auf die Stützmuskulatur aber nicht auf die Brust .. und die scheint ja Hilfe zu benötigen ..

75-kg-Experte/in
    Der Fortschritt ist zu erkennen, weiter so.

Offtopic: Der Zopf ist kewl sowas will ich auch........ja wirklich Hab die Schmauze voll von Glatze.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte