Ich hab mal bisschen im Forum gesucht, aber was genau periodisierung ist hab ich irgendwie net begriffen? Könnt Ihr mir da nochmal weiterhelfen?
Gut ich werde mal das 3er Split von Domnl ausprobieren und schauen ob ich weiterkomme. Generell konnte ich meine Gewichte schon längere Zeit nicht mehr erhöhen, ka woran das liegt, ich esse genug und ich achte auf genügend Einweiß.
Und Ihr meint ich bekomme mit dem Plan auch das Problem mit meiner Brust hin? Sie ist zwar schon deutlich massiger geworden als noch vor einem Jahr, aber meine Delta und Armmuskeln sind bei viel weniger intensiven Training auf jeden Fall mehr gewachsen als meine Brust. Vorallem trainiere ich meine Arme sehr selten nochmal extra, da ich sie ja bei sogut wie allen Übungen benutze, aber sie wachsen trotzdem immer weiter.
Als Letztes bleibt mir nur die Frage wann und wie ich meinen Bauch trainieren soll. Vllt. Je 3 Übungen an TE1 und TE 3?? Oder auch bloß einmal pro Woche dafür aber 5 Übungen?
Mit diesem Plan werde ich also mein Ziel erreichen, von der aktuellen Plateustufe runterzukommen?
Lesezeichen