naja, manches liest sich hier halt leider so, als hättest du zwar so manches versucht, aber der durchbruch hat gefehlt.

dein ego muss sich hier nich getreten fühlen - bloß geschubst. das du bisher noch nicht so viele fortschritte hattest, ist halt so. es gilt ja es besser zu machen.

was dann halt nur aufstößt sind die formulierungen, wo du deine 1.92m anführst, warum bankdrücken/beugen etc. nicht gingen.

gibt genug 1.90m leute, die das trotzdem hinkriegen. shane zB ist auch 1.92m und hat für seine 21 phänomenale kraftleistungen.(u.a. 400kg kreuz)

du musst halt versuchen damit klarzukommen und entsprechend deine technik dem anpassen. ich zB habe auch eine größere spannweite als ich hoch bin, was ein nachteil im bankdrücken ist. hab ich mich paar mal drüber geärgert und dann halt solange geübt, bis es (wieder) vorran ging.

ich würde eher wkm vorschlagen - einfach weil du da die techniken besser ausloten kannst. bei nem 3er split ist da halt immr ne woche zwischen, was dazu führen kann, dass man nicht alles sofort umsetzen kann und die entwicklung länger dauert.