mein kumpel (selbst türke) hat da die gleichen erfahrungen gamacht wie ich. allerdings kommt er mit dem publikum besser zurecht.

viele prolls und pseudoprolls. eigentlich fast ausschließlich. es ist reichlich voll. die kooperationsbereitschaft (abwechseln) ist mittelmäßig. das studio ist nicht so gut angeordnet und ziemlich eng. die deckenhöhe liegt deutlich unter 3m. da es ein einziger langgestreckter raum ist, wird es grad im sommer sehr schnell extrem stickig.
es ist auch nicht so gut ausgerüstet.

ich glaube für mcfit-verhältnisse bin ich da in lichterfelde wirklich verwöhnt. das mag mein urteil beeinträchtigen.

in marienfelde gibt es noch eines, das recht gut ist und anfang september wohl auch neue maschinen bekommt. aber das ist glaube ich aus schöneberg nicht gut zu erreichen.

falls du in der nähe des s-bahn-ringes wohnst... vielleicht doch das powerhouse?

morgen oder übermorgen gehe ich (pro forma) zum probetraining im ABC. wüsste aber nicht, was mich vom vertragsabschluss abhalten könnte.
danke dir für den hinweis darauf!!