In letzter Zeit habe ich viel mit meiner Ernährung experementiert und habe leider einiges zugenommen und zwar nicht nur Muskeln.
Bilder von Gestern nach so ziemlich genau 5Jahren training. Gewicht: 66kg auf den Fotos und 65kg wieder morgens.

Hätte eigentlich noch viel mehr Fotos von den einzelnen Jahren aber das Posing oder mein Gesichtsausdruck (habe mit Absicht Bilder ohne meinem Gesicht gewählt) waren so dermaßen daneben dass man die niemanden zeigen kann .
Auch jetzt bin ich noch weit vom Perfektionismus entfernt.
Falls mir noch was einfällt werde ich im Laufe der nächsten Tagen noch ergänzen.

So, nachdem ich jetzt meine Biographie beendet habe (wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben ) wollte ich mich von euch ein bissl motivieren lassen aber auch Kritik hören was Schwächen angeht. Ich habe mir auch schon mal gedacht vllt. bei einem Wettkampf teilzunehmen, bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht untergeh wie eine Bleiente im Wasser. Könnte aber nur noch dieses Jahr bei Jugend starten weil ich natürlich im Dezember noch 18 werden muss wenn dass richtig verstanden habe. Was meint ihr dazu? Freue mich über jeden Beitrag.