-
Flex Leser
wettkampf kannste dir gleich mal ausm kopf schlagen , verschwende deine zeit nicht mit diät und vorbereitung sondern bau mal ordentlich auf
ich würd auch gern mal EP und TP sehen , sonderlich "viel" ist leider nicht zu sehen , klar sportlicher körper , defi ist auch ganz okay aber hier fehlt ganz klar die masse
schwächen die mir speziell aufgefallen sind : du hast quasi kein rücken bzw deine "flügel" kommen garnich zur geltung ( rückentiefe )
die brust scheint auch etwas zu hinken
und der rest is dann wohl massesache
ich kann das jetzt auch schlecht beurteilen wie man in dem jungen alter aufbaut oder nicht allerdings solltest du mal EP und TP überdenken und evtl bearbeiten
wie mein mein vorredner schon meinte , sportliche figur haste allemal aber da muss mehr fleisch dran
-
Eisenbeißer/in
Ich muss gestehen ich quäl mich in letzter Zeit über die 76kg Grenze wieder drüberzukommen, obwohl ich futter ein Elefant =D
Naja +10kg dann schauts bestimmt ganz ansehnlich aus
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von Sasin
wettkampf kannste dir gleich mal ausm kopf schlagen , verschwende deine zeit nicht mit diät und vorbereitung sondern bau mal ordentlich auf
ich würd auch gern mal EP und TP sehen , sonderlich "viel" ist leider nicht zu sehen , klar sportlicher körper , defi ist auch ganz okay aber hier fehlt ganz klar die masse
schwächen die mir speziell aufgefallen sind : du hast quasi kein rücken bzw deine "flügel" kommen garnich zur geltung ( rückentiefe )
die brust scheint auch etwas zu hinken
und der rest is dann wohl massesache
ich kann das jetzt auch schlecht beurteilen wie man in dem jungen alter aufbaut oder nicht allerdings solltest du mal EP und TP überdenken und evtl bearbeiten
wie mein mein vorredner schon meinte , sportliche figur haste allemal aber da muss mehr fleisch dran
@sasin: Wann gibts denn endlich einmal Bilder von deinem massigen, fleischigen Körper?
-
Eisenbeißer/in
also ich muss campi da recht geben ... ich will mal von jmd hören dass ihn seine ernährung ( wenn der jenige grad nich auf diät ist ) ankotzt
also mich kotzt das ganze Quark geschaufel , besonders vorm pennen ziemlich an!
Bin immer kurz vorm kotzen
lg