-
75-kg-Experte/in
was du an training brauchst findest du hier: www.duden.de
-
ich habe ne lesse rechtschreibschwäche lrs
-
75-kg-Experte/in
ok, wenns so ist, entschuldige ich mich! und zu deiner frage, lies dich hier mal im forum etwas ein. stickies lesen!
-
kein thema das prob hab ich meistens am anfang in en foren die stikis hab ich gelessen will halt öfters treniren gehen deswegen hate ich meinen tp erst auf nen 4er split gestehlt dann is mia aber aufgefallen das alle muskelgrupen nur 1 mal die woche trenirt werden und manche ja auch 2 mall die woche volkörper training machen und jetzt hab ich den 4er split umgebaut so das ich alle muskelgrupen 2 mall die woche trenire ohne das ich wie bei nem ganzkörperplan irgendwelche krafteinbussen hab! wist ihr was ich mein deswegen hab ich mia den so zusammen gestelt und wolltehalt en par tips was ich noch dran endern könnte oder wen der tp aus irgendwelchen gründen net gut ist würd ich auch gerne wissen warum der tp net gut ist , is zwar net üblich aber ins übertening komme ich da nich deswegen brauch ich tips usw was ich endern könte!
-
deine aufteilung ist schlecht!
wenn du nen 2er split machen willst, teile in ober- und unterkörper auf oder in push&pull.
aber beine und rücken an einem tag ist verglichen mit brust/schultern/oberarme einfach zu viel.
-
bei nem 2er split hab ich aber wieder das problem mit der kraft im notfal benutze ich einfach wieder meinen 4ersplit !
oder werde mall das pit force prinzip aus mall sehen!
-
 Zitat von mojo1989
bei nem 2er split hab ich aber wieder das problem mit der kraft im notfal benutze ich einfach wieder meinen 4ersplit !
oder werde mall das pit force prinzip aus mall sehen!
wie ein problem der kraft? 2er split kann man ja auch 3x die woche machen oder notfalls 4x, auch wenn ich das für zu viel halte.
beschreib mal dein kraftproblem. vllt gibst du im trianing einfach nich alles...
oder das ganze lässt sich iwie anders erfassen...ich brauch zB 2 drücktage die woche, 2x kniebeugen aber wären zu viel.