-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andyhb
ich komm fast an die 90° grad ran , aber dann würde ich nach hinten umkippen also verliere das gleichgewicht
Stell dich an die wand, nase dran und runter. Den ganzen Tag. Dazu dehnen etc. Passt schon irgendwann.
-
ja ich habe schon mal vorher sport gemacht ich bin bereits 2 jahre im fitnesscenter nur hab zu erst son bisschen trainiert und davor fußball gespielt , ausserdem muss ich zur schule jeden tag 8 km hin und 8 km zurück fahren^^
danke für den tipp mit dem an die wand stellen
-
aber mein problem ist ja nicht dass nicht runter kommen sondern das ich mitm ***** nach hintne kippe sobald ich mehr als 90° runter will
-
 Zitat von Andyhb
aber mein problem ist ja nicht dass nicht runter kommen sondern das ich mitm ***** nach hintne kippe sobald ich mehr als 90° runter will
mehr als 90° brauchst du auch gar nicht.
man beugt auch "nach hinten" und nicht "nach vorne". also der hintern wird eh stark rausgestreckt.
-
meine oma meinte grad eben ich würde den ***** weit raus strecken und deshalb umfallen^^ aber wie soll ich das anders machen?
-
 Zitat von Andyhb
meine oma meinte grad eben ich würde den ***** weit raus strecken und deshalb umfallen^^ aber wie soll ich das anders machen?
mach bitte ein video davon. dann können wir es dir genau sagen
-
du willst mich doch blos auslachen wenn ich umkippe ^^