Der Maaax hat recht. Obwohl er ein Blade-Fahrer ist...!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Zitat von Nitro-Nori Der Maaax hat recht. Obwohl er ein Blade-Fahrer ist...! Wenn dann ne "kleine" Blade... 600RR... Was hast du für ne Kleine im Stall? Kanns grad nicht auf Anhieb zuordnen...
Zitat von DerMaaax Wenn dann ne "kleine" Blade... 600RR... Was hast du für ne Kleine im Stall? Kanns grad nicht auf Anhieb zuordnen... Sch.eiß kleine Bildchen. Dachte erst, es wär ne SC57. Die alte Kuh auf meinem Bild ist ne R1, die ich seit 99 hab. Bissel Heckumbau und so...
Zitat von Nitro-Nori Sch.eiß kleine Bildchen. Dachte erst, es wär ne SC57. Die alte Kuh auf meinem Bild ist ne R1, die ich seit 99 hab. Bissel Heckumbau und so... Nope... PC37 Ach dacht ichs doch gleich, dass das nach Yamaha aussieht... Auch n feines Bike!
Zitat von DerMaaax Nope... PC37 Ach dacht ichs doch gleich, dass das nach Yamaha aussieht... Auch n feines Bike! Jep, seit es die R1 gibt, weiß ich, daß Gott Yamaha-Fahrer sein muß! Muß schon ein Sportler sein. Wenn ich alt bin kann ich immer noch ein fettes Chopper-Schweinesofa fahrn... Nee, dann doch lieber nur noch Fahrrad
Wie wärs mit Magnesia oder Kreide? Hilft auch nochmal ungemein mMn. Und immer fleißig Kreuzheben machen, da trainierst du deine Griffkraft am besten. Machst ja wohl mit mehr kg Kreuzheben als Shrugs oder? Hast du die Probleme beim KH nicht?
Foren-Regeln
Lesezeichen