
-
 Zitat von sketromi
Kann ich diese methode auch auf alles andere anwenden? Also immer soviel Gewicht nehmen, dass man nicht mehr als 10-12 Wiederholungen schafft und dann alles in 3 Sätzen, für Biceps und auch alles andere?
ja, kannst 8-12 wdhs. überall machen, bei splitplänen später bietet sich dann eine periodisierung an. das ist momentan aber nicht so wichtig.
letztlich wirst du aber ja merken, dass du bei manchen übungen mit weniger oder mehr wdhs. besser klarkommst. das solltest du dann mit der zeit berücksichtigen.
Ich werd es mal versuchen in meinen Arbeitstag mit zu integrieren soweit es möglich ist.
Ähhmm.... muss es unbedingt Quark sein?
muss nich, sollte aber. magst du keinen quark? kannste ja auch mit milch und obst in den mixxer tun und trinken.
mfg
dein training am MO/DO ist umfangreich genug, da brauchst du anschließend kein bauch/unterarmtraining.
das training DO/FR ist ok. für klimmzüge gibts keinen ersatz. mach einarmiges rudern...haste ne rückenübung, aber der effekt der beiden übungen ist nich vergleichbar.
Ähnliche Themen
-
Von bc007 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.06.2015, 12:40
-
Von Lofarion im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.10.2012, 07:37
-
Von kingamirk3 im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:47
-
Von Propaganda_Panda im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:10
-
Von Dane im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen