-
meine daten:
176cm groß
77kg
ok werd jetz dann noch bilder reinhauen
also ne diät wo ich möglichst wenig Kcal zu mir nehme?
-
bei solchen Daten wird hier idr nur selten zur Diät geraten. Das sind im allgemeinen eher Werte bei denen die Leute anfangen aufzubauen...
Kann man aber ohne Bilder nur schwer sagen, will da nicht zu voreilig sein
also ne diät wo ich möglichst wenig Kcal zu mir nehme?
so auf garkeinen Fall.
Am besten mal im Abspeckforum einlesen, da gibts spezielle Pläne.
normalerweise nimmt man bei einer Diät nur ein Kaoloriendefizit von ~500kcal am Tag damit möäglichst viel Muskelmasse übrigbleibt.
Bei einer Diät mit sehr wenig kcal wirst du Muskeln und Fett gleichermaßen verlieren.
-
in dem forum war ich grad aber ich wieg keine 300 pfund!
will mein KFA senken hab gelesen das cardio trotz hohen kcal helfen soll und regulär trainieren tu ich auch weiterhin
-
Men`s Health Abonnent
da kannste noch bis 100 kilo aufbauen bevor de definierst für mein geschack
-
größte problemzone bauch
mach eh immer ungfähr 250-300 wiederholungen und 3mal die woche bauch aber man sieht es nur im angespannten zustand dann aber richtig unangespannt hängt es da einfach
bin auch grad mit meiner creatinkur fertig geworden wog davor 72 Kg
-
 Zitat von metalwar
in dem forum war ich grad aber ich wieg keine 300 pfund!
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
ein Auszug aus einem der Stickies :
Die hier abgegebenen Tipps sind zwar sehr effektiv, aber nichts für untrainierte
Das sagt doch eigentlich genug, oder ?
will mein KFA senken hab gelesen das cardio trotz hohen kcal helfen soll und regulär trainieren tu ich auch weiterhin
cardio verbraucht kalorien, d.h. du kannst soviel mehr essen wie du durchs cardio verbrauchst. das macht aber nicht DEN Unterschied.
größte problemzone bauch....
du kannst nicht gezielt abnehmen. Mit deinen Bauchübungen baust du allerhöchstens Muskeln auf, aber das Fett wird dadurch nicht weniger.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Iulius
du kannst nicht gezielt abnehmen. Mit deinen Bauchübungen baust du allerhöchstens Muskeln auf, aber das Fett wird dadurch nicht weniger.
begrenzt richtig, natürlich nimmt er auch durch die "bauchübung" ab, ob jetzt am bauch sei dahingestellt, aber die bewegung verbraucht genauso kcal wie cardio.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kult11
begrenzt richtig, natürlich nimmt er auch durch die "bauchübung" ab, ob jetzt am bauch sei dahingestellt, aber die bewegung verbraucht genauso kcal wie cardio.
nur das problem ist, das krafttraining alleine kaum zum fettabbau verhillft
-
natürlich nimmt er auch durch die "bauchübung" ab, ob jetzt am bauch sei dahingestellt, aber die bewegung verbraucht genauso kcal wie cardio.
gut das du es danach nochmal richtig geschrieben hast
durch die "Bauchübung" nimmt man erstmal garnicht ab, es verbrennt nur Kalorien und selbst das nur in geringem Maße.
Was wird das denn ausmachen...selbst bei 10 minuten JEDEN tag sind das vielleicht 50kcal = 1 KG alle ~5 Monate
Da schwankt ja die Kalorienaufnahme mehr als das bringt
-
 Zitat von Grammostola
Da möchte ich mal schwer widersprechen.
Krafttraining ist was die kcalbilanz angeht deutlich effektiver als alles was es an Cardio gibt, vom Nachbrenneffekt ganz zu schweigen.
Hilft natürlich alles nichts wenn man nicht entsprechend diätet.
Allerdings! Habe da mal eine kleine Diskussion mit einer meiner Lehrkräfte gehabt die sich in Sport ja so toll auskennt... Aber naja... Frauen halt..