-
vergess mal dein diät eiweiss da und mach erstmal bulking.
essen essen essen.
das sieht ja schlimm aus.
hautständer : )
mit 18 war ich ca 88 kilo und 43er arme .da war ich grad bei der armee. und unser sportraum ist mit den heutigen studios gar nicht zu vergleichen gewesen.
also hol die maga-mass 4000 pulver und creatin und wenn de 20 kilo mehr drauf hast dann kannste nochmal fotos senden : )
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich sowas wie Weißbrot und Marmelade lese, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Das muss man nicht essen. Und lecker schmecken tut es auch nicht meines erachtens. Dann iss lieber eine Banane.
Versuche es doch mal mit Magerquark anstatt Proteinshake bzw. additional zum Shake einfach 250g Magerquark mit etwas Joghurt für den Geschmack. Wirkt wunder.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von issue
Wenn ich sowas wie Weißbrot und Marmelade lese, dann kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Das muss man nicht essen. Und lecker schmecken tut es auch nicht meines erachtens. Dann iss lieber eine Banane.
Versuche es doch mal mit Magerquark anstatt Proteinshake bzw. additional zum Shake einfach 250g Magerquark mit etwas Joghurt für den Geschmack. Wirkt wunder.
Also weiß wirklich nicht was dagegen einzuwenden ist, schreib doch bitte mal eine Begründung hin.
Hatte ich glaub ich vergessen dazu zu schreiben, aber ich mache mir auch immer noch Magerquark in den Proteinshake.
-
-
75-kg-Experte/in
Für 17 verdammt gut, weiter so.
-
Flex Leser
 Zitat von holgi 2004
essen essen essen.
mit 18 war ich ca 88 kilo und 43er arme .da war ich grad bei der armee. und unser sportraum ist mit den heutigen studios gar nicht zu vergleichen gewesen.
also hol die maga-mass 4000 pulver und creatin und wenn de 20 kilo mehr drauf hast dann kannste nochmal fotos senden : )
genau das ist die lösung - weightgainer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von holgi 2004
essen essen essen.
Wenn ich Creatin nehme dann doch lieber einzeln.
Hab keine Ahnung was an dem maga-mass 4000 so besonders sein soll, ist da Anabolika drin oder was? Und Waightgainer brauche ich nicht, da ich durch natürliche Ernärung auch schon ein Kalorinüberschuß erreiche.
Ich will gar nicht wissen was du für ein kfa damals hatest
Außerdem ist doch die Masse beim Bodybuilding nur zweit bzw drittrangig außer bi den Profis, oder?
-
 Zitat von Wassert2
Außerdem ist doch die Masse beim Bodybuilding nur zweit bzw drittrangig außer bi den Profis, oder? 
Ist Ansichtssache. Manche wollen halt einfach nen drahtigen-definierten Körper , manche einfach massig sein und dann gibts noch welche die massig und definiert sein wollen 
Ich denke die Mischung machts .. ein definierter Körper an dem dafür kaum Muskelmasse dran ist sieht für mich einfach mager aus während jemand bei nem KFA von 20% auch ne ganze Menge Muskeln mit sich rumschleppen kann ohne dass es schön anzusehen ist. Ich muss jetzt aber nicht durchgehend mit unter 12% rumlaufen .. Masse ist mir insgesamt doch wichtiger. Hab aber eh nen schnellen Stoffwechsel und komm eh nur sehr schwer in Bereiche über 12%
Im Endeffekt muss man sich halt in seiner Haut wohlfühlen..