-
 Zitat von ActionPhantom
Das Verhältnis von theoretischer zu praktischer Leistung ist bei dir sehr unausgewogen, nichtbunt. Du entwickelst akribisch Konzepte und beleuchtest mit feinem Augenschein kleinste Unebenheiten auf deinem Weg zum Erfolg. Was du während dieser Untersuchungen vernachlässigst, ist das Schleppen von schwerem Zeug. Darum geht es: Schweres Zeug schleppen. Immer und immer wieder schweres Zeug wuchten, so oft, lange und schwer, bis sich der Körper unter der ständigen Last verformt. Und dann noch schwerer, damit er einen Anlass behält sich weiter zu verändern. Immer etwas mehr Belastung, als die Physis gerade ertragen kann. Das ist anstrengend und tut weh.
Ich denke, Du hast Recht mit Deiner Einschätzung was das Verhältnis Theorie zu Umsetzung angeht.
Was mich dabei besonders ärgert, ist die "Minderleistung", welche ich aber trotz penibler Dokumentation nicht so wahrgenommen habe .. also hat die theoretische Arbeit mir keinen wirklichen Vorteil gebracht.
Bin dabei das Verhältnis zu verschieben, wobei ich die Dokumentation nicht reduzieren werde 
War gestern, das erste Mal seit langem (mit Ausnahme von Beintagen) richtig schön Matsche nach dem Training .. Kraftmässig war der Tag aber sehr sehr bescheiden .. technisch dafür i.O.
Auch das wird sich in den nächsten Wochen ändern ..
Bei den Brustübungen hat sich aber wieder das "jetzt geht gar nichts mehr" Gefühl eingestellt, obwohl es äußerlich anscheinend noch entspannt aussah.
k.A. wie ich das in den Griff bekommen soll .. bin mir nicht mal mehr sicher, ob es am mangelnden Biss liegt oder ich da wirklich an der Grenze bin.
Muß das mal mit 5-6 WH testen ..
Werde jetzt erst mal 4 Wochen mit dem 3er Split weitermachen und dann ein Update posten. Bevor ich nicht wesentlich mehr Arbeit in mich gesteckt habe brauche ich hier gar nicht mehr weitermachen.
Gruß
nichtbunt