Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat grammo:

Dafür war es ursprünglich auch gedacht. Deswegen hat Dante auch die "nicht unter 20 und nicht unter 3 Jahre Trainingserfahrung" -Regel bei seinen Trainees eingeführt (es gibt allerdings 1 oder 2 Ausnahmen).
    Aus demselben Grund bin ich auch eher skeptisch wenn ich von 15 Jährigen höre, daß sie DC ausprobieren wollen. Und wenn dann die ersten Sprüche kommen von wegen " Dehnen brauch ich nicht, ich hab mich informiert" fühle ich mich jedesmal wieder bestätigt. Dieselben Naseweise hängen das Program normalerweise 1 oder 2 Monate später wieder an den Nagel. Und natürlich war ausschliesslich das Programm Schuld.....

Meine Rede Bro, meine Rede!!! Deswegen bekomm ich auch soooo einen Hals, wenn hier irgendwelche Spacken im HIT-Forum rumeiern. Die sollen erstmal ordentlich beugen, drücken, ziehen lernen - mit freien Gewichten - bevor sie irgendwas mit HIT/HD/DC etc. und mit Maschinen machen. Hier hab ich mittlerweile den Eindruck, daß jeder der den Fahrradführerschein hat auch Jet-Pilot sein will. Deswegen hab ich mich die Tage auch wieder unbliebt gemacht, weil es halt keiner begreifen will. Und das allerfeinste ist, daß so eine Vogel auch noch will, daß ich meine Meinung begründe ( www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=93746 ) Ich glaub ich häng, wie komm ich denn dazu? 1ens, der Zusammenhang ist dort so klar, daß den jeder Depp begreifen kann. Und 2tens, hab ich diese Dinge alle schon x-mal ausführlichst und bis in kleinste Detail begründet. Wenn er zu faul ist die Suchmaschine anzuwerfen, dann stirbt er halt dumm. Nicht mein Problem!!! Aber ich hab hier lange genug an die Wand geredet, das macht mir alles keine Sinn mehr...

Themawechsel: Hast Du Dir das Video von In-Human angesehen? 630 Pfund für 6 Wiederholung plus Restpause auf der Hammer-incline? Richtig übel...

EDI Dein Beispiel mit dem dehnen ist ganz hervorragend. Es gibt ja immer noch irgendwelche Heinies, die glauben das es nix nützt. Ich hab das hier schon propagiert, da wußt ich noch nicht einmal, daß es DC gibt, bzw. auch zyko mit seinem cluster HST+streching wußte wahrscheinlich noch nicht, daß es loaded streching gibt. Das is hier, als ob Du mit einer Wand redest!!!

Ich seh aber noch ganz andere Vorteile beim dehnen. Darüber will ich mich gerne mal mit Dir unterhalten. Allerdings nicht hier. Schick mir mal ne Nachricht in ICQ, dann machen wir das dort. Das was ich vermute, kann sehr interessant werden, versprochen...

Discopumper/in
    Themawechsel: Hast Du Dir das Video von In-Human angesehen? 630 Pfund für 6 Wiederholung plus Restpause auf der Hammer-incline? Richtig übel...
    Brutal ja, und zwar für Reps. Es gibt noch ein Bild im selben Thread wo's 8 Scheiben pro Seite sind. Auf dem Video warens glaub ich nur 7.

Das sind ja mal Brocken, und die Trainingsphilosophie ist auch der Hit.

Absolut geiles Programm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12