-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingEvolution
Vor allem Magerquark könnt ich nie genug von kriegen...nach der 500 Gr. Portion mit Obst und Müsli könnt ich glatt noch ne Schüssel essen ! Liebe das Zeug !
na gratulation dazu
ich mein er schmeckt jetzt net schlecht mit ner beilage aber ich könnt mir jetzt schon größere gaumenfreuden vorstellen
-
Flex Leser
might , ich seh das nunmal anders aber das ist offtopic...
ich seh ernährung prozentual gesehen wichtiger als training , ohne ernährung - keine kraft - kein wachstum - keine motivation ohne zuwächse
motivation brauchst du natürlich auch für die ernährung und letztlich wie du richtig sagtest hängt jeder faktor vom anderen ab
allerdings gibts welche die weniger eine rolle spielen als andere ( ich glaub halt dass auch mit wenig training aber richtiger ernährung mehr drin ist als mit viel training und schlechter ernährung ) aber das kann man sicherlich schlecht sagen und ich bin da auch sehr zwiespältig
-
 Zitat von Sasin
ich glaub halt dass auch mit wenig training aber richtiger ernährung mehr drin ist als mit viel training und schlechter ernährung
you made my day
also ein blöderes bsp gibts wohl nicht
aber ich sag mit wenig training und richtiger ernährung ist weniger drin
als mir richtigem training und ****** ernährung
und gibts genug bsp von, rede auf der fibo mal mit nem amateur oder sogar profi der keinen sponsoren (mehr) hat, der wird was ganz anders erzählen
gibt jedes jahr auf der deutschen einen der in der früh ein müsli mittags ne pizza und abend ne hand voll chips ist und trotzdem bei den ersten 5 ist (bisschen übertrieben ausgedrückt)
adreas frey meinte z.b. das der hunger automatisch kommt wenn man richtig trainiert, dann hat man alle zwei stunden hunger und es geht gar nicht das man unter 200gramm eiweiß am tag kommt
aber wenn durch das training kein hunger ausgelößt wird kannst du dich so gut ernähren wie du willst aber es wird nix passieren
für was braucht dein körper nährstoffe wenn er nicht wächst? (der wachstumsreiz kann nur durchs training ausgelößt werden)
naja ich verabschiede mich mal das endet schon wieder in ner kindergarten dikussion