Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Heute nochmal angesehen...

Ich würde wohl noch beim 100. Mal über den Zaubertrick mit dem Stift lachen...

75-kg-Experte/in
    Christian Bale hat Batman total beshizzen gespielt, genauso wie Edward Norton in Hulk beshizzen war.Ich mag eigentlich beide Schauspieler aber in den Rollen = total fail!

Der Joker war genial, der Typ hat nen Oskar verdient (auch wenn er leider tragisch verschieden ist).

Sportstudent/in Avatar von bastii
    Meiner bescheidenen Meinung nach übelster Kackfilm, war richtig enttäuscht. Maggie Gyllenhaal ist so pott hässlich, das hat den ganzen Film unglaubwürdig gemacht! Als würde sich irgendwer in die verlieben!

Vorsicht Spoiler: Und dann soll man noch glauben das jemand böse wird weil Sie verbrannt wird, dafür hat der Joker eher n Orden verdient.
    Bin immer mal wieder kurz von einschlafen, da der Film sich so gezogen hat!
    Joker hat gefallen, vor allem der Bleistifttrick, aber der Rest war der letzte Rotz!

Abschuss fande ich auch den Satz der Spezialeinheit, "Waffen laden und entsichern"! Was für eine Spezialeinheit soll das sein, die mit ungeladener UND DANN AUCHNOCH GESICHERTER WAFFE n Einsatz macht???? Ganz großes Kino!

4/10!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    [QUOTE=bastii]Meiner bescheidenen Meinung nach übelster Kackfilm, war richtig enttäuscht. Maggie Gyllenhaal ist so pott hässlich, das hat den ganzen Film unglaubwürdig gemacht! Als würde sich irgendwer in die verlieben!

QUOTE]

... ha ha ha, sehr gut. in so ne schäbige alte verlieben sich wohl nur superhelden genauso wie sich scheinbar nur superhelden in die ausgeburt der hässlichkeit ( kirsten dunst) in den spiderman filmen verlieben...
    da ist lyv tyler bei hulk schon ne gute wahl gewesen.

als batman und frank miller fan war ich sehr vom film enttäuscht.
    alles nix halbes nix ganzes...als wolle man nun schon zum zweiten male den original comic ( the dark knight returns) versuchen halbherzig umzusetzen.
    wieso nicht gleich wie bei 300 das original bringen?! statt dessen so was.
    schade.
    christian bale spielte wie immer sehr gut , auch wenn ich ihn persönlich nicht als idealbesetzung sehe. wäre mädchenschwarm heath ledger nicht krepiert würde sich keiner gross um seine rolle und den film generell schüren. gab und gibt genug psychos auf der leinwand die wesentlich besser waren. denke aber auch english bzw mit original stimme kommt er besser rüber. aber oscar.....no way. dann müssten sie anthony hopkins noch nachträglich zehn oscars geben.

ein netter thriller, schön anzusehen und stellenweise sehr spannend.
    aber immer noch nicht der batman den die fans verdienen und mit eine der schlechtesten comic verfilmungen die ich je gesehen habe.

ich warte auf die originalumsetzung von the dark knight returns ( dann kriegt der joker am ende auch das was er verdient )

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wie sich scheinbar nur superhelden in die ausgeburt der hässlichkeit ( kirsten dunst) in den spiderman filmen verlieben...
    da ist lyv tyler bei hulk schon
    Kirsten ist aber im Vergleich zu der eine Schönheit, ich finde sie hat in gewisser weise zum Milchbubi Tobi McGyver gepasst.
    Aber diese Maggie, ihr Mund, die Wangen, das unförmige Gesicht und dann noch die ganzen Nahaufnahmen!
    Tittchen hatte sie auch keine!!!! Wirklich wer soll glauben das dieses etwas jemandem was bedeutet, der das ganze russische Ballett hat?

Eisenbeißer/in
    Hier mal zwei Bilder von der Maggie. Vielleicht wurde sie ja genommen weil sie einen berühmten Bruder hat

75-kg-Experte/in
    die hat mich auch den ganzen film über gestört. bei jeder nahaufnahme musste ich erstmal loswerden, wie *******e sie aussieht. in einer szene kommt bruce wayne mit 3 heissen schnitten auf seine party. so sollte es sich für einen milliardär gehören.

Eisenbeißer/in
    genau!!!!!

ich hab den film noch nich gesehen aber diese maggie stört mich schon im trailer!

scheinbar haben die produzenten ein fetisch für hässliche backen... siehe "batman returns" mit der otz von cruise.

...ob diese eine ähnlichkeit zu fledermäusinnen haben sollen?!? jedenfalls hässlich...
    ich find, dass sogar die nicole scherzinger mit ihrer hautfarbe gut zum farbton des filmes passen würde...

johnny depp als batman... nicole scherzinger als batman-otz oder von mir aus als catwoman und das ganze geschrieben und regie geführt von den wachowskis... wäre mein persönlicher traumfilm!!

Discopumper/in Avatar von Monstresto
    ja die ist echt viel zu hässlich, war auch die ganze zeit nur am kopfschütteln als die nahaufnahmen kamen. es ging auch ein kollektives "urgghh" durchs kino, also die wiederlichste kusszene aller zeiten kam. ich verstehe auch nicht wie man so eine für die rolle nehmen kann... den film fand ich jetzt auch nicht atemberaubend, joker naja, jack nicholson war um welten besser.

mehr muss man nicht sagen!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte