-
was ich natürlich will ist einwenig masse aufbauen 
achja ganz vergessen bin 79kg und 186cm andere sagen ich sei muskulös ihr würdet sagen ich sei sportlich
-
Flex Leser
erstmal schön dass du dir so viel arbeit gemacht hast mit dem kcal zählen und der tabelle , das machen auch nich grad viele
der plan selbst allerdings ist alles andere als gut und sollte eig an jeder möglichen stelle überarbeitet werden
ich wüsst jetz garnich wo man anfangen sollte zu erläutern , schau dich nochmal bisschen im forum um und entnehme den masseplänen einfach paar dinge
ganz grob
- zu wenig gesunde fette
- kaum gemüse oder obst
- zu wenig mahlzeiten
- fragwürdige zusammensetzung der mahlzeiten
- zuckereien / gebäck
- fast zu viel fett
wünsche dir trotzdme viel erfolg , überarbeite dein plan einfach nochmal und poste ihn nochmal
-
-
Flex Leser
 Zitat von Tiziano_11
ok danke für die antwort
ok hab ein bisschen rumgekuckt, bevor ich wieder alles ausrechne was meint ihr zu dem? sieht das besser aus?
sieht so die zusammenstellung besser aus?
Frühstück 06:00
100g Müsli nimm einfach 100g haferflocken mit etwas honig und zimt
3dl Milch
2 Spiegeleier
1Banane
3dl Traubensaft
Multivitamintab
das frühstück gefällt mir ich nehme noch whey dazu aber das ist natürlich kein muss
Morgenpause 09:00
Sandwich mit Trockenfleisch (Rindfleisch)
und Vollkornbrot
ich weiss ja nicht was du ständig mit deinen sandwiches da hast
aber das klingt oft nach weissbrot oder vollkorntoast - nicht zu empfehlen , nimm einfach zb nüsse , vollkornbrot mit 100-300g putenaufschnitt , fettarmer käse , magerquark etc
11:00
Obst zb. 1 Apfel und 1 Orange
evtl. noch 3dl Traubensaft
würde hier noch eine eiweißreiche mahlzeit hinzufügen und den traubensaft raus , obst ist gut
Mittagessen 13:00
Kantine
-kleiner Salat
-Nudeln+Rindfleisch
-Gemüse (zb. Spinat)
5dl Apfelshorle
an sich sollte ja nur jedes mittagessen aus zb fleisch und guten KH bestehen evtl mit vataminen usw , rindfleisch ist glaubsch net das beste aber okay , würde wenns geht auf reis mit pute / hähnchen umsteigen
15:00
Käsesandwich mit Vollkornbrot
wieder das sandwich - wie gesagt wenns weissbrot oder vollkorntoast ist raus damit , ansonsten fettarmer käse mit vollkornbrot und evtl tomaten ist gut
16:00
Obst
Milchshake
-5dl Milch
-30g PP
Nüsse , Eier und sowas wären vllt besser um die zeit aber so kann mans vllt auch machen
Abendessen 18:00
100-200g Pute
100-150g Reis
viel Gemüse (zb. Erbsen und Karotten)
Nachtessen 23:00
200g Hüttenkäse
3dl Milch
30g PP
1EL Distelöl
1 Banane
gut aber die banane lass ich abends weg
beim Training kommen die 1.5l Gatorade noch hinzu

sieht schon besser aus als vorher das ganze , allerdings sieh zu dass du schon so auf 50-70g fett am tag kommst , die ungesättigten fettsäuren fehlen immernoch ein wenig , ich nehme zb 3x am tag 1EL distelöl zu mir den rest deck ich duch eier oder ähnlichem