
-
was ist das denn für ein schwachsinn?? das massaker an frauen mit einer simplen beschneidung beim mann zu vergleichen.
ich gebe mithras recht........sauber und sehr schön anzusehen.
muss jeder selber wissen,ob er am gesunden körper schneiden läßt.
aber ich denke im zeitalter von schönheits-ops wohl nicht so ungewöhnlich.
sorry, aber mußte ich los werden auch wenn es nicht sachdienlich ist.
doris
-
 Zitat von da_andi
@ Circle: Wenn ich dir volle Kanne in die Eier trete tut das weh, gang klar.
Aber kriegst du davon eine Latte?
Ich denke (hoffe..) nicht.
Selbiges kann man sicher auch auf frische OP-narben übertragen, die würden dir deine Schmutzigen Phantasien schnell austreiben.
was ist mit nächtlichen erektionen?
da kannst du nichts gegen tun.
@ vektor
du redest bs, junge.
-
naa meine gruende sind eher hygienische und .. irh wisst schon.. besseres gefuehl haha
-
Also ich habe mir komplett alles abschneiden lassen !!wißt ihr warum??Jetzt bekomme ich testo von der krankenkasse bezahlt"!!!!!
-
Manche empfehlen diese Methode:
Link
-
Willkommen im Mittelalter ... Als Erwachsener sollte man sich auf keinem Fall komplett beschneiden lassen, die Vorhaut hat nun mal eine wichtige Funktion (man schneidet sich ja auch nicht die Augenlider ab) und die Folgen können katastrophal sein. Bei einer Phimose (vor allem bei einer leichten, mit der so mancher Mann lebt) kann ein Schnitt quer zur verengten Stelle gemacht werden und anders rum wieder vernäht, Problem gelöst, Vorhautverluste = 0.
http://www.geburtskanal.de/index.htm...de/header.html
Mfg, Ben.
-
Phantom Rooster
Wenn du fleißig Nip/Tuck geschaut hättest, wüßtest du wie einfach und schnell so eine Selbstbeschneidung geht..
Und du willst bei der kritischen Situation unseres Gesundheitssystems unsere armen gebeutelten Krankenkassen mit deinen kinkerlitzchen belasten!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
60-kg-Experte/in
Ich rede nicht darüber, WIE die Beschneidungen von Kindern durchgeführt werden, das ist ein ganz anderes Kapitel (v.a. in Afrika), um das es hier aber nicht geht.
Man kann das Beschneiden an sich (nochmal: nicht die Methode) bei Frauen und Männern sehr wohl vergleichen, wenn es aus traditionell religiösen Gründen durchgeführt wird. Aus traditionell-religiösen Gründen werden v.a. Mädchen in Afrika beschnitten. Aus traditionell-religiösen Gründen werden Buben in Europa beschnitten. Beides führt zu Desensibilisierung.
Wenn es medizinisch nicht notwendig ist (Phimose), ist jegliche Operation obsolet, bei der irgenwelche Körperteile objekiv grundlos abgeschnippselt werden.
Hygiene ist übrigens objektiv betrachtet kein Argument, es gibt unzählige Untersuchungen die alle definitiv und abschließend zum gleichen Ergebnis gekommen sind - Beschneidung bringt für die Hygiene gar nichts. Jeder Urologe kann das bestätigen (gilt für Männer, die sich täglich duschen bzw waschen).
-
 Zitat von Vektor
Ich rede nicht darüber, WIE die Beschneidungen von Kindern durchgeführt werden, das ist ein ganz anderes Kapitel (v.a. in Afrika), um das es hier aber nicht geht. Aha, Ok... da bin ich aber mal gespannt!
Man kann das Beschneiden an sich (nochmal: nicht die Methode) bei Frauen und Männern sehr wohl vergleichen, wenn es aus traditionell religiösen Gründen durchgeführt wird. Hae? Es geht dir um den Grund, nicht um die Methode? Ich kann dir erklären warum bei der Beschneidung einer Frau so ein riesen Aufschrei gemacht wird! Es geht ihnen um die.....rate mal...ja, richtig!! Die Methode
Aus traditionell-religiösen Gründen werden v.a. Mädchen in Afrika beschnitten. Aus traditionell-religiösen Gründen werden Buben in Europa beschnitten. Dein Engagement finde ich ja lobenswert, aber fehl am Platz! Bsp: Mein Vater war als Rebell gegen die Iranische Diktatur Politisch aktiv, hat dafür zwei Jahre im Gefängnis sitzen müssen. Wahrlich kein freund des Islams. Trotzdem wollte er mich in Deutschland beschneiden lassen. Die Pro und Contras sind ihm als Mediziner wohl bewusst gewesen
Beides führt zu Desensibilisierung. Und? Man kann länger und mit Erektionsproblemen kenne ich auch keinen!
Wenn es medizinisch nicht notwendig ist (Phimose), ist jegliche Operation obsolet, bei der irgenwelche Körperteile objekiv grundlos abgeschnippselt werden. Längerer Sex, Hygienischer und meiner Meinung nach sieht es besser aus! So ganz nebenbei gibt es auch noch mehr Medizinische gründe als eine Phimose! Pharaphimose, Frenulum Breve, Übermäsige Smegmabildung....
Hygiene ist übrigens objektiv betrachtet kein Argument, es gibt unzählige Untersuchungen die alle definitiv und abschließend zum gleichen Ergebnis gekommen sind - Beschneidung bringt für die Hygiene gar nichts. Jeder Urologe kann das bestätigen (gilt für Männer, die sich täglich duschen bzw waschen).
1. Tägliches Duschen schadet der Haut! 2. Selbst wenn ich mich täglich unten rum wasche bleiben Urinreste in der Vorhaut. Es fängt einfach schneller an zu müffeln! Segma entsteht! Hab ich schon erwähnt das unbeschnittene Männer ein 10* höheres Risiko einer Harnwegsentzündung haben. Und auch andere Infektionskrankheiten sich schneller festsetzen als auf einer trockenen, freigelegten Eichel! Geringere HIV ansteckungsgefahr!! Sowie ein geringeres Risiko für Peniskrebs!
Was ist hier eigentlich der so gern zitierte "Zweck" der Vorhaut?
hier mal ein Link! http://www.netdoktor.de/sex_partners...schneidung.htm
-
60-kg-Experte/in
Das mit dem Risiko vom ominösen "Peniskrebs" kannst Du an einem Märchenabend zur Sprache bringen. Peniskrebs...genau. Schon mal überlegt, daß es da höchst unterschiedliche Arten gibt? Es gibt nicht nur DEN Krebs. Und wenn Du ein bißchen eine Ahnung von der Pathogenese von Tumoren hättest, würdest Du hier nicht so selbstsicher auf den Tisch hauen (nämlich zu Unrecht).
Und der Harnwegsinfekt hat wie gesagt bei Männern, die sich täglich duschen/waschen, null komma nichts mit der Vorhaut zu tun. Wenn Du schon mal einen Katheder in der Hand gehabt hast weißt Du, wie lang der Weg bis in die Harnblase ist. Glaubst Du, da kriechen jetzt irgendwelche Bakterien von unter der Vorhaut bis rein und wenn man keine Vorhaut hat nicht... so einfach ists nicht mit dem Harnwegsinfekt.
Du findest es nicht richtig, jeden Tag zu duschen? Willkommen in der zivilisierten Welt! Beschwerst Dich über Smegmabildung - Zusammenhang liegt auf der Hand.
Ähnliche Themen
-
Von ColeCraft im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.08.2013, 23:18
-
Von 81Ralle im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 05.04.2013, 22:30
-
Von Tompau im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 09.04.2008, 18:31
-
Von xTIMx im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:46
-
Von kleiner ganz groß im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 18.06.2005, 23:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen