-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
DANKE für die SCHNELLE antwort also mit den alter hab ich jetzt mal keine bedenken rein theoretisch sollte man auch erst mit 18 rauchen alk. trinken und des ganze anfangen (((was jetzt nicht heißen soll das ich jetzt jeden tag mir `nen joint dreh und dazu eine flasche wodka  aber mal gegen eine shisha (handelt sich um SoeX oder Noor tabak 100% kein nikotin teer oder sonst was) pro monat oder mal ein radler oder schnapps oder was mir grade meine mutter erlaubt ist doch auch nichts einzuwenden)))
M.F.G. matzelo94
Das ist was ganz anderes, du kannst deinem Körper wirklich einen riesigen Schaden zufügen.
- Gelenke kapputt machen.
- Wachstum ENDGÜLTIG beenden.
ect.
Noch dazu kommt, dein Testosteron-Spiegel im Körper ist mit 13 Jahren noch sehr bescheiden. Nicht das es ohnehin schon schwer wäre mit Liegestützen o.ä. Übungen Muskeln aufzubauen (Dips aussen vor gelassen), ist es mit 13 Jahren schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Du willst "Masse" aufbauen, und das wirst du nicht bzw. nur sehr sehr gering mit solchen Übungen erreichen.
winke
-
hast schon recht werds mir mal überlegen aber es hieß ohne hilfs gewichte ist des nicht so also wenn man nur mit sein eignen gewicht arbeitet siehe liegestütz oder kniebeugen oder sit ups oder sowas
M.F.G. matzelo94
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
hast schon recht werds mir mal überlegen aber es hieß ohne hilfs gewichte ist des nicht so also wenn man nur mit sein eignen gewicht arbeitet siehe liegestütz oder kniebeugen oder sit ups oder sowas
M.F.G. matzelo94 
siehe 2. teil des posts! (;
-
Eisenbeißer/in
Auf der von mir geposteten Seite gibt es 3 Workouts (http://www.fighterfitness.de/Fighter...s/Workouts.htm) Kannst dir ja eins aussuchen und das mal ein paar Wochen machen und je nachdem dann zu einem anderen Workout wechseln.
Finde es aufjedenfall gut, dass du etwas machen willst Wenn man die heutige Pc-Freak-Junkfood-Jugend mal anschaut...
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
@Dok91 hab was gegen junge Pc-Freak`s die den ganzen tag vor`m Pc hocken und in 1Monat zu mir sagen "du bist ja voll der muskel man wie hast du das hinbekommen"  (ironie versteht sich EIGENLOB STINKT)
Das sprach ich damit an, du willst unmögliche Masse für dein Alter aufbauen. Der Testosteronspiegel deines Körpers ist zu niedrig um immoment ich nenns mal befriedigende Erfolge zu bieten.
Mit Übungen, in denen du dein eigenes Körpergewicht verwendest ist es, (ausgenommen von Dips) sowieso sehr schwer Muskelmasse aufzubauen, in deinem Alter ist dies ein Ding der Unmöglichkeit (Ich weiß etwas weit aus dem Fenster gelehnt). Dazu müssten Übungen wie Bankdrücken usw. herhalten, die in deinem Alter wie gesagt zu schlimmen Folgen führen können.
-
http://www.gymnasticbodies.com/
schau dir mal die seite an und dann scroll bis ganz runter (in der mitte) der vom untersten bild ist 13jahre
schau dir mal gleich alle typen an die da drin sind die schaun alle verdammt JUNG aus
aber ich weiß was du meinst das des mein körper schadet aber schaus dir einfach mal an schadet ja nicht 
M.F.G. matzelo94
-
Neuer Benutzer
Hi, im grunde will ich dir nur das gleiche sagen, wie die anderen. es ist wegen deines niedrigen alters besser, wenn du nur mit dem eigenen körpergewicht trainierst. du magst vielleicht denken, dass dich hier alle für ein kind abstempeln wollen und dir was vorschreiben wollen oder dich nicht für voll nehmen oder so aber das stimmt nicht. es ist wirklich nur für ein bestmöglich auf deinen körper abgestimmtes wachstum gedacht. außerdem vereinbart sich das doch auch besser mit den anderen sportarten, die du betreibst. schwimmst du gern?
-
Ich mit hanteln und geräten auch noch warten(warte ja selber), war vor paar wochen noch 13 und machte jede woche krafttraining, wenn ich hier nix gefunden hät, würde ich mir jetzt weiter die gelenke kaputt machen bei z.B. 60 kg Bankdrücken usw. mach (wie ich) Kniebeugen, Sit ups, Liegestütz, Dips und Klimmzüge. Wenn du dann 15-16 bist kannst dann voll durchstarten 
PS: Kniebeugen schaff ich atm mit 55-60kg, soll ich die auch weg lassen?