Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Zitat Zitat von matzelo94
    hast schon recht werds mir mal überlegen aber es hieß ohne hilfs gewichte ist des nicht so also wenn man nur mit sein eignen gewicht arbeitet siehe liegestütz oder kniebeugen oder sit ups oder sowas

M.F.G. matzelo94
    siehe 2. teil des posts! (;

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Auf der von mir geposteten Seite gibt es 3 Workouts (http://www.fighterfitness.de/Fighter...s/Workouts.htm) Kannst dir ja eins aussuchen und das mal ein paar Wochen machen und je nachdem dann zu einem anderen Workout wechseln.

Finde es aufjedenfall gut, dass du etwas machen willst Wenn man die heutige Pc-Freak-Junkfood-Jugend mal anschaut...

Neuer Benutzer
    @kult11 entweder ich steh auf`n schlauch oder ich kapier nich was du meinst

@Dok91 hab was gegen junge Pc-Freak`s die den ganzen tag vor`m Pc hocken und in 1Monat zu mir sagen "du bist ja voll der muskel man wie hast du das hinbekommen" (ironie versteht sich EIGENLOB STINKT)

hab irgendwie nichts davon wenn ich mir 4 eckige augen anschaff, schaff mir lieber muskeln an

werde dann gleich mal diese woche anfangen

vielleicht schlag ich mal meinen Teakwon-Do trainer das 10 Minuten training am Ende der dreiviertel Stunde zu machen so wird es dann zu einer ganzen Stunde und die schadet ja bei einmal in der Woche WIRKLICH NICHT und hilft ja allen und NICHT NUR mir dann rennen wir ja alle so rumm und jeder der uns sieht läuft dann ganz schnell zu seiner mami
    (ich mach den muskel aufbau aber nicht um respekt mir zu verschaffen)

DANKE für die SCHNELLEN ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin echt erstaunt

M.F.G. matzelo94

@Dok91 hab was gegen junge Pc-Freak`s die den ganzen tag vor`m Pc hocken und in 1Monat zu mir sagen "du bist ja voll der muskel man wie hast du das hinbekommen" (ironie versteht sich EIGENLOB STINKT)

Das sprach ich damit an, du willst unmögliche Masse für dein Alter aufbauen. Der Testosteronspiegel deines Körpers ist zu niedrig um immoment ich nenns mal befriedigende Erfolge zu bieten.

Mit Übungen, in denen du dein eigenes Körpergewicht verwendest ist es, (ausgenommen von Dips) sowieso sehr schwer Muskelmasse aufzubauen, in deinem Alter ist dies ein Ding der Unmöglichkeit (Ich weiß etwas weit aus dem Fenster gelehnt). Dazu müssten Übungen wie Bankdrücken usw. herhalten, die in deinem Alter wie gesagt zu schlimmen Folgen führen können.

Neuer Benutzer
    http://www.gymnasticbodies.com/

schau dir mal die seite an und dann scroll bis ganz runter (in der mitte) der vom untersten bild ist 13jahre

schau dir mal gleich alle typen an die da drin sind die schaun alle verdammt JUNG aus

aber ich weiß was du meinst das des mein körper schadet aber schaus dir einfach mal an schadet ja nicht

M.F.G. matzelo94

http://www.gymnasticbodies.com/

schau dir mal die seite an und dann scroll bis ganz runter (in der mitte) der vom untersten bild ist 13jahre

schau dir mal gleich alle typen an die da drin sind die schaun alle verdammt JUNG aus

aber ich weiß was du meinst das des mein körper schadet aber schaus dir einfach mal an schadet ja nicht

M.F.G. matzelo94
    Ich wusste ja nicht was du als Muskolös ansiehst, ich bin ja in deinen Augen ein Monster.

Davon abgesehen, weißt du wie lange die das schon machen?

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Will mal nix gegen die Turnerischen Fähigkeiten sagen, sind bestimmt viiiiiel besser als meine, aber außer 60kg Hemden seh ich auf der Seite nicht viel.
    Dürfen halt auch nich mehr wiegen

Zum Trainigsplan :

2 mal die Woche GK müsste eigentlich reichen :

Kniebeugen mit KH 3x15
    Klimmzüge 3x xyz ( Je nachdem wie viel du packst )
    Dips 3x15
    KH Rudern 3x15
    Liegestütze 3x15 (Wenn du ne Bank hast mach stattdesen KH Bankdrücken)
    Sit Ups 3x15

So könnte das aussehen!

Neuer Benutzer
    @kult11 wollte nur mit der Seite klar stellen das man es sehr wohl machen kann mit etwas wollen

@drawntogether DANKE werde des mal machen so wie du des jetzt da stehn hast und dann mal vergleichen mit dem workout von der Site hier

http://www.fighterfitness.de/Fighter...ng/Traning.htm

und dann seh ich ja welches ich nehm welches würdet ihr empfehlen von den workouts auf der Site????

DANKE schonmal im VORRAUS

M.F.G. matzelo94

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Zitat Zitat von drawntogether
    Will mal nix gegen die Turnerischen Fähigkeiten sagen, sind bestimmt viiiiiel besser als meine, aber außer 60kg Hemden seh ich auf der Seite nicht viel.
    Dürfen halt auch nich mehr wiegen

Zum Trainigsplan :

2 mal die Woche GK müsste eigentlich reichen :

Kniebeugen mit KH 3x15 (Mit 2 x 8kg Hanteln hat er dafür aber sicherlich zu wenig Gewicht)
    Klimmzüg
    e 3x xyz ( Je nachdem wie viel du packst )
    Dips 3x15
    KH Rudern 3x15
    Liegestütze 3x15 (Wenn du ne Bank hast mach stattdesen KH Bankdrücken) (Hier wird er mit seinen 2 x 8kg Hanteln dann auch bald über seine Grenzen kommen)
    Sit Ups 3x15 (Würde eher zu Crunches raten, die schonen den Rücken.)

So könnte das aussehen!
    @matzelo94 Ich würde das 10 Minuten Workout nehmen, denn das Basis Workout geht recht lange und das andere Workout ist wie der Name schon sagt für die Beine gedacht.

Neuer Benutzer
    @Dok91 DANKE werde dann gleichmal mit den 10min. workout anfangen und wie viel tage soll man dann dazwichen pause machen oder gar nicht?
    oder soll ich des je nachdem wie ich am nächsten tag drauf bin muskelkater mäßig machen?

DANKE schonmal im VORRAUS

M.F.G. matzelo94

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte