-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
hast schon recht werds mir mal überlegen aber es hieß ohne hilfs gewichte ist des nicht so also wenn man nur mit sein eignen gewicht arbeitet siehe liegestütz oder kniebeugen oder sit ups oder sowas
M.F.G. matzelo94 
siehe 2. teil des posts! (;
-
Eisenbeißer/in
Auf der von mir geposteten Seite gibt es 3 Workouts (http://www.fighterfitness.de/Fighter...s/Workouts.htm) Kannst dir ja eins aussuchen und das mal ein paar Wochen machen und je nachdem dann zu einem anderen Workout wechseln.
Finde es aufjedenfall gut, dass du etwas machen willst Wenn man die heutige Pc-Freak-Junkfood-Jugend mal anschaut...
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
@Dok91 hab was gegen junge Pc-Freak`s die den ganzen tag vor`m Pc hocken und in 1Monat zu mir sagen "du bist ja voll der muskel man wie hast du das hinbekommen"  (ironie versteht sich EIGENLOB STINKT)
Das sprach ich damit an, du willst unmögliche Masse für dein Alter aufbauen. Der Testosteronspiegel deines Körpers ist zu niedrig um immoment ich nenns mal befriedigende Erfolge zu bieten.
Mit Übungen, in denen du dein eigenes Körpergewicht verwendest ist es, (ausgenommen von Dips) sowieso sehr schwer Muskelmasse aufzubauen, in deinem Alter ist dies ein Ding der Unmöglichkeit (Ich weiß etwas weit aus dem Fenster gelehnt). Dazu müssten Übungen wie Bankdrücken usw. herhalten, die in deinem Alter wie gesagt zu schlimmen Folgen führen können.
-
http://www.gymnasticbodies.com/
schau dir mal die seite an und dann scroll bis ganz runter (in der mitte) der vom untersten bild ist 13jahre
schau dir mal gleich alle typen an die da drin sind die schaun alle verdammt JUNG aus
aber ich weiß was du meinst das des mein körper schadet aber schaus dir einfach mal an schadet ja nicht 
M.F.G. matzelo94
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
http://www.gymnasticbodies.com/
schau dir mal die seite an und dann scroll bis ganz runter (in der mitte) der vom untersten bild ist 13jahre
schau dir mal gleich alle typen an die da drin sind die schaun alle verdammt JUNG aus
aber ich weiß was du meinst das des mein körper schadet aber schaus dir einfach mal an schadet ja nicht
M.F.G. matzelo94
Ich wusste ja nicht was du als Muskolös ansiehst, ich bin ja in deinen Augen ein Monster.
Davon abgesehen, weißt du wie lange die das schon machen?
-
Eisenbeißer/in
Will mal nix gegen die Turnerischen Fähigkeiten sagen, sind bestimmt viiiiiel besser als meine, aber außer 60kg Hemden seh ich auf der Seite nicht viel.
Dürfen halt auch nich mehr wiegen 
Zum Trainigsplan :
2 mal die Woche GK müsste eigentlich reichen :
Kniebeugen mit KH 3x15
Klimmzüge 3x xyz ( Je nachdem wie viel du packst )
Dips 3x15
KH Rudern 3x15
Liegestütze 3x15 (Wenn du ne Bank hast mach stattdesen KH Bankdrücken)
Sit Ups 3x15
So könnte das aussehen!
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von drawntogether
Will mal nix gegen die Turnerischen Fähigkeiten sagen, sind bestimmt viiiiiel besser als meine, aber außer 60kg Hemden seh ich auf der Seite nicht viel.
Dürfen halt auch nich mehr wiegen
Zum Trainigsplan :
2 mal die Woche GK müsste eigentlich reichen :
Kniebeugen mit KH 3x15 (Mit 2 x 8kg Hanteln hat er dafür aber sicherlich zu wenig Gewicht)
Klimmzüge 3x xyz ( Je nachdem wie viel du packst )
Dips 3x15
KH Rudern 3x15
Liegestütze 3x15 (Wenn du ne Bank hast mach stattdesen KH Bankdrücken) (Hier wird er mit seinen 2 x 8kg Hanteln dann auch bald über seine Grenzen kommen)
Sit Ups 3x15 (Würde eher zu Crunches raten, die schonen den Rücken.)
So könnte das aussehen!
@matzelo94 Ich würde das 10 Minuten Workout nehmen, denn das Basis Workout geht recht lange und das andere Workout ist wie der Name schon sagt für die Beine gedacht.
-
@Dok91 DANKE werde dann gleichmal mit den 10min. workout anfangen und wie viel tage soll man dann dazwichen pause machen oder gar nicht?
oder soll ich des je nachdem wie ich am nächsten tag drauf bin muskelkater mäßig machen?
DANKE schonmal im VORRAUS
M.F.G. matzelo94