-
60-kg-Experte/in
 Zitat von jensjung
schlage bitte anfängern keinen stoff vor. bei dem was hier teilweise rumläuft hast du da mal ganz schnell einen auf dem gewissen.
.
Wie wahr.
Soll jeder machen wie er will, aber empfehlt es nicht weiter !
Ich möchte auch nicht wissen wieviele sich hier schon hunderte von Supps für noch mehr von hunderten Euro`s reingeschmissen haben - in der Hoffnung auf schnellen Muskelwachstum.
Bis dann entweder die Erkenntnis kommt: EP + TP + RHT, alles andere kann allen Falls nur unterstützend wirken.
Na ja, oder eben "stoffen" - aber das ist nicht mein Thema.
...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sechsundvierzig
.
Wie wahr.
Soll jeder machen wie er will, aber empfehlt es nicht weiter !
Ich möchte auch nicht wissen wieviele sich hier schon hunderte von Supps für noch mehr von hunderten Euro`s reingeschmissen haben - in der Hoffnung auf schnellen Muskelwachstum.
Bis dann entweder die Erkenntnis kommt: EP + TP + RHT, alles andere kann allen Falls nur unterstützend wirken.
Na ja, oder eben "stoffen" - aber das ist nicht mein Thema.
...
wenn du meinen post mit verstand liest, verstehst du, dass ich es niemals empfohlen habe.
-
Na, jetzt bin ich aber durcheinander
-
Sportstudent/in
ganz einfach: trainiere sinnvoll (wkm-plan), ernähre dich sinnvoll ( kalorienüberschuss, der rest steht im ernährungsforum), und habe geduld.
es ist sinnvoll sich weiträumig mit der theorie auseinander zu setzen, aber wenn du die freude an dem sport entdeckt hast folgt das von alleine.