-
Sportstudent/in
Bilder....zur genauren Analyse werden Bilder von der holden benötigt.
-
wir haben sie mit Charme überredet ^^
Ach das mit dem 3er ist eigentlich wurscht, ich war ja nicht auf der Suche nach etwas, was länger als nen Abend dauert...eigentlich. Und wir nehmens mit den Frauen acuh nicht so genau...ist aber nen anderes Thema...
Es geht nun auch nicht um die Vorgeschichte... =) Die hats mir einfach irgendwie angetan, weil die anders ist als die Frauen mit denen ich sonst länger was habe.
-
Sportstudent/in
Kommt heutzutage auch am Anfang einer Beziehung der Sex schon vor dem Nachnamen ?
Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber solche Frauen haben für mich gar keine Klasse.
Entweder man hat einen mehr oder weniger ONS, mag darüber jeder denken was er will oder man baut eine Beziehung auf. Zweiteres ist genau das Gegenteil von der Chose die du da schilderst!
-
Sportstudent/in
 Zitat von pulsedriver
Kommt heutzutage auch am Anfang einer Beziehung der Sex schon vor dem Nachnamen ?
Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber solche Frauen haben für mich gar keine Klasse.
Entweder man hat einen mehr oder weniger ONS, mag darüber jeder denken was er will oder man baut eine Beziehung auf. Zweiteres ist genau das Gegenteil von der Chose die du da schilderst!
Wo darf ich unterschreiben
-
 Zitat von Malle
wir haben sie mit Charme überredet ^^
Ach das mit dem 3er ist eigentlich wurscht, ich war ja nicht auf der Suche nach etwas, was länger als nen Abend dauert...eigentlich. Und wir nehmens mit den Frauen acuh nicht so genau...ist aber nen anderes Thema...
Es geht nun auch nicht um die Vorgeschichte... =) Die hats mir einfach irgendwie angetan, weil die anders ist als die Frauen mit denen ich sonst länger was habe.
Und jetzt wo´s mal anders rum läuft heulst du rum? Was bist du denn für ne Mumu alter?
-
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich kann mit deinem Proll gehabe ( von wegen mit Frauen nicht so genau nehmen), aber dann rumflennen wenn sie kein Bock auf dein Geklammere hat nichts anfangen !
-
 Zitat von warrior87
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich kann mit deinem Proll gehabe ( von wegen mit Frauen nicht so genau nehmen), aber dann rumflennen wenn sie kein Bock auf dein Geklammere hat nichts anfangen  !
Hm, ich schätze mal 16-17 Jährchen, älter auf keinen Fall.
-
Sie hat dich nur benutzt. Früher war das noch anders. Da hat der Mann die Frau ausgenutzt...
-
Danke für eure Blumen! Das habe ich gebraucht ^^