-
Eisenbeißer/in
Damit baut er halt nich sonderlich auf =/ is aber eh zu früh
-
Eisenbeißer/in
@Felix klar baut er damit fast nichts auf, aber um sich Fit zu halten reicht es alle mahl und wenn er dann mal ins Studio geht, wird er auch ein paar Kilo mehr drücken/beugen etc. als andere Anfänger.
Ich würde das Workout 3-4 mal die Woche machen. Du darfst deinen (jungen) Körper nicht übertrainieren auch wenn es nur ein leichtes Workout ist braucht dein Körper Erholung.
-
@drawntogether is mir schon klar aber wenn ich dann mal richtig anfang wenn ich halt älter bin dann gehts leichter wie Dok schon gesagt hat
@Dok91 DANKE
hab vorhin also so vor knapp einer stunde das 10min programm gemacht also anstrengend wars nicht schwitz nur sehr schnell was allerdings genetisch fest gelegt ist da meine Oma^^ und meine mutter auch schneller schwitzen also "normale" Menschen, aber wenn ich des jetzt über längere Zeit mache, sag jetzt mal 1 jahr, dann sieht man schon erfolg hoff ich mal
DANKE @ ALL
meine fragen wurden in diesen thread alle beantwortet!!!!!!
der thread kann *geclosed* werden wenns sowas hier gibt ^^
M.F.G. matzelo94
-
Eisenbeißer/in
Um sich fit zu halten reicht auch ne Sportart wie Schwimmen oder Tennis
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von drawntogether
Um sich fit zu halten reicht auch ne Sportart wie Schwimmen oder Tennis
Klar, aber wieso sollte er Geld dafür ausgeben, wenn es auch ohne geht? Joggen kann er für die Ausdauer ja auch noch gehen, wieso also Geld dafür ausgeben...
-
75-kg-Experte/in
Ich sag ihm die ganze Zeit, dass er sich diese Idee vorerst aus dem Kopf schlagen soll, aber in dem Alter will man einfach seinen Willen durchsetzen, Pubertät! (;
-
@Dok91 du bist mir sympathisch
@kult11 es ist nicht das ich mein WILLEN durchsetzten will sondern man kann sich doch sicherlich in meinen alter FIT halten bzw. etwas Kraft training machen siehe LH DIPS und des ich hab ja nicht gesagt das ich jetzt ins nächste Fittness Studio renn und sag: "Hallo ich will superman werden gebt mir doping das ich morgen so aus seh wie irgendeiner von bb" ich will mich ja nur FIT halten und das es mir dann im entsprechen alter, also so 15, 16 leichter fällt bb oder sonstige kraft training zumachen und Erlog darin zu sehn
was ich machen werde ist also weiterhin Teakwon-Do (bringt ja auch mukkis^^) und weiterhin Dirtbiken und halt mal nächste woche mein arzt fragen was da am besten in mein alter wäre der kann mich ja einschätzen aufgrund statur und den ganzen
werde mal guckn
trotzdem
FETTES LOB UND DANKE @ ALL
M.F.G. matzelo94
-
sry für doppel post aber hab hier eine page die für kraft sport bei kindern ist also indirekt:
http://www.enjoyliving.at/fitvital-m...i-kindern.html
lest euch sie einfach mal durch
gud nachd geh auch mal ganz brav ins bett nicht jede nacht muss durchgemacht werden
M.F.G. matzelo94
-
Neuer Benutzer
Hi, im grunde will ich dir nur das gleiche sagen, wie die anderen. es ist wegen deines niedrigen alters besser, wenn du nur mit dem eigenen körpergewicht trainierst. du magst vielleicht denken, dass dich hier alle für ein kind abstempeln wollen und dir was vorschreiben wollen oder dich nicht für voll nehmen oder so aber das stimmt nicht. es ist wirklich nur für ein bestmöglich auf deinen körper abgestimmtes wachstum gedacht. außerdem vereinbart sich das doch auch besser mit den anderen sportarten, die du betreibst. schwimmst du gern?
-
Ich mit hanteln und geräten auch noch warten(warte ja selber), war vor paar wochen noch 13 und machte jede woche krafttraining, wenn ich hier nix gefunden hät, würde ich mir jetzt weiter die gelenke kaputt machen bei z.B. 60 kg Bankdrücken usw. mach (wie ich) Kniebeugen, Sit ups, Liegestütz, Dips und Klimmzüge. Wenn du dann 15-16 bist kannst dann voll durchstarten 
PS: Kniebeugen schaff ich atm mit 55-60kg, soll ich die auch weg lassen?