Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Ich hab den Film gestern auch endlich mal gesehen.
    Bin etwas zwiegespalten.
    Joker ist cool, Batman auch irgendwie, geile Action, übertriebene Superheldenfahrzeuge, alles total übertrieben, also von daher schon ziemlich unterhaltsam. Aber von der Story hätte ich mir mehr erwartet. Oder vielleicht war es auch zu verworren für mich. Alles in allem aber empfehlenswert.
    8/10

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich fand Batman's Mofa geil! Haben wollen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Zitat Zitat von Qubi
    Nicht die Gesellschaft....wir halt!!!!!

nein sorry will ja niemand den ich nicht kenn als oberflächlich abstempeln. Mir fällt nur allgemein auf, dass die Leute was die Partnerwahl immer wählerischer werden.

Egal, ontopic:

Ich fand den Film super. Beste Zähne: How about a little magic?

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Bei uns war keine Pause!

Fand die Szene etwas dumm, wo er meint, kauf dir lieber eine gute Pistole aus USA und keine Spielzeug aus China....(so in etwa) und hält dabei eine Glock hoch....

Eisenbeißer/in
    ja die logik hat manchmal gefehlt , aber di eaction szenen waren echt richtig geil

8/10

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von And1!
    ja die logik hat manchmal gefehlt , aber di eaction szenen waren echt richtig geil

8/10
    Ja...das stimmt schon...direkt am Anfang als der Schulbus in die Wand reinfährt und sich dann einfach wieder einreihen kann ohne dass es irgendwem auffällt.

Ich werde in 20 Jahren noch über den "kleinen Zaubertrick" lachen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ja...das stimmt schon...direkt am Anfang als der Schulbus in die Wand reinfährt und sich dann einfach wieder einreihen kann ohne dass es irgendwem auffällt.

Ich werde in 20 Jahren noch über den "kleinen Zaubertrick" lachen
    ja genau das mit dem schulbus war geil wie der sich einfach einreiht

der zaubertrick war auch geil

ich fande den sound so krass z.b als er mit seinem bat bike losfähr hat bei mir im kino der sitzt gewackelt vor bass

der gefangenentransport war auch geil , als der joker aus der seitenstraße kommt mit dem truck.

60-kg-Experte/in Avatar von So
    Also:

Ich bin da mit sehr gemischten Gefühlen rausgegangen.
    Auf jeden Fall hatte man den Eindruck einen großen Film gesehen zu haben. Sehr aufwendig. Man hat richtig was geboten bekommen.

Aber!
    Irgendwie waren da lauter kleine Mängel drin.
    Im Einzelnen:

- Die Tussi ist ja mal absolut unbegehrenswert und nervig als weibliche Identifikationsfigur.

- Dieses Staatsanwalt/Richtergehabe ist absolut peinlich. Diese 500 Angeklagten in einem Gerichtssaal und die Richterin fragt: "Angeklagte worauf plädieren sie?"
    Was ein Quatsch!!

- Die Dialoge sind teilweise irgendwie hohl oder unverständlich, oder so hohl das sie unverständlich sind.

- Dagegen sind Batmans Methoden viel zu kompliziert und nicht nachvollziehbar. Hat einer das mit dem Schuss in der Mauer kapiert? Wieso ballert der mit einem viel größerem Kaliber in ne Mauer rein und findet dadurch den Fingerabdruck raus. Hä? In Anbetracht der Tatsache das der Joker ungefähr zwanzig in einer Sekunde auf den Boden sabbert, die herbsten Narben im Gesicht hat, schwerstkriminell ist, und sicherlich einige Fingerabdrücke hinterlassen muss, an anderer Stelle als auf einer KUGEL, die ja wahrscheinlich sogar im Magazin gekauft wurde, gibt es doch sicherlich leichtere Methoden seine Identität zu erforschen.
    Abgesehen davon, ist der Fingerabdruck doch dann auf der Hülse und nicht an der Kugel?

- Das mit dem Chinesen hätten se weglassen können, war zur Handlung überhaupt nicht förderlich. Da hätte es sicherlich unkompliziertere Wege gegeben den Zorn der Banditen auf Batman und Co. noch mehr zu schüren.

- Dafür verwendet man 3 Minuten, dass Harvey Dent von Superanwalt der hehere Ziele hat zum absolut Bösem mutiert. Hä? Das ging dann doch irgendwie zu schnell.

- Was ist denn aus Mr. "ich verrat dem Fernsehen wer Batman ist und werd es auch tatsächlich tun" geworden?
    Dieses Problem wurde wohl nicht gelöst?

- Scarecrow verkommt am Anfang zur absoluten Lachnummer, wo er ja doch so ein harter Gegner war.

und und und und...

Gesperrt
    ja und warum zeigen sie die leute nie beim schlafen.
    immer sind alle wach in den filmen.

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    ... ja und auf das Klo gehen sie auch nie.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte