Zitat Zitat von matzelo94
Hallo liebes bbszene volk
ich hätte mal ein paar fragen, davor aber kurz zu meinen "daten"

Größe: 1,75m
Gewicht: 80kg (bin etwas breiter gebaut als durchschnitts typen)
Sport: Teakwon-Do(einmal in der woche manchmal auch 2mal), Dirtbiken(fast jeden tag wenn kein Teakwon-Do)

hab zwischen durch schon des öfteren mal gewicht heben sit ups und des ganze gemacht (da war ich 11, 12 oder so) hab dann aber wegen keinen anreiz wieder aufgehört jetzt will ich bissl mehr machen als davor!!!!!!!!
in der nähe gibts es leider keinen der mir einen trainingsplan machen könnte oder mir sagen kann was ich machen kann!
wäre NETT wenn einer von euch einen kleinen plan machen kann!!
bitte zu beachten das ich des alles ohne riesen auf wand also was aufbaun oder sonst was machen möchte also alles daheim!!!!!!!!!!!!!

"Inventar":
Handeln: 2 stück a bis zu 8kg//// 2hand.-fuß.-gelenkhandeln a 1kg(nicht veränder bar)
Sonstiges: Boxsack//// eine stange die man zusammen drücken kann in dem man rechts und links sie anpackt und zusammen drückt (mit der hab ich davor auch schon trainiert man kanns sogar hinter`m rücken machen so trainiert man laut anleitung die trizeps)////// ein Gummiband (ich glaub strechband genannt oder so) des man auseinander ziehen kann!

mehr hab ich nicht daheim möchte am liebsten alles trainieren also von oben bis nach unten [also halt Schultern(nacken) bis Waden]

ich bedanke mich schonmal in vorraus für die Antworten

M.F.G. matzelo94
mit 13 schon 80 kg wiegen wie geht das denn? ^^