-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
@kult11 es ist nicht das ich mein WILLEN durchsetzten will sondern man kann sich doch sicherlich in meinen alter FIT halten bzw. etwas Kraft training machen siehe LH DIPS und des ich hab ja nicht gesagt das ich jetzt ins nächste Fittness Studio renn und sag: "Hallo ich will superman werden gebt mir doping das ich morgen so aus seh wie irgendeiner von bb" ich will mich ja nur FIT halten und das es mir dann im entsprechen alter, also so 15, 16 leichter fällt bb oder sonstige kraft training zumachen und Erlog darin zu sehn
ich will dir ja hier auch nichts schlecht machen, ist ja auch ein schöner sport, meiner meinung nach aber nicht in dem alter. ich habe selber damals mit 14 (wurde gerade 14) angefangen, kurz bevor ich 15 war hatte ich dann schon die 80kg beim bankdrücken, meine gelenke sagen mir heute ich hätte es sein lassen sollen.
um dich fit zu halten:
Fußball, Joggen, von mir aus auch deine Liegestütze o.ä. , aber lass zusatzgewichte weg. fit halten geht damit, sonderlich muskeln aufbauen nicht
-
Sportbild Leser/in
also...ich hab mit 13 noch mit Lego gespielt, soviel zum Training mit 13 !! Unglaublich...naja wers braucht...
-
-
 Zitat von matzelo94
Hallo liebes bbszene volk
ich hätte mal ein paar fragen, davor aber kurz zu meinen "daten"
Größe: 1,75m
Gewicht: 80kg (bin etwas breiter gebaut als durchschnitts typen)
Sport: Teakwon-Do(einmal in der woche manchmal auch 2mal), Dirtbiken(fast jeden tag wenn kein Teakwon-Do)
hab zwischen durch schon des öfteren mal gewicht heben sit ups und des ganze gemacht (da war ich 11, 12 oder so) hab dann aber wegen keinen anreiz wieder aufgehört jetzt will ich bissl mehr machen als davor!!!!!!!!
in der nähe gibts es leider keinen der mir einen trainingsplan machen könnte oder mir sagen kann was ich machen kann!
wäre NETT wenn einer von euch einen kleinen plan machen kann!!
bitte zu beachten das ich des alles ohne riesen auf wand also was aufbaun oder sonst was machen möchte also alles daheim!!!!!!!!!!!!!
"Inventar":
Handeln: 2 stück a bis zu 8kg//// 2hand.-fuß.-gelenkhandeln a 1kg(nicht veränder bar)
Sonstiges: Boxsack//// eine stange die man zusammen drücken kann in dem man rechts und links sie anpackt und zusammen drückt (mit der hab ich davor auch schon trainiert man kanns sogar hinter`m rücken machen so trainiert man laut anleitung die trizeps)////// ein Gummiband (ich glaub strechband genannt oder so) des man auseinander ziehen kann!
mehr hab ich nicht daheim möchte am liebsten alles trainieren also von oben bis nach unten [also halt Schultern(nacken) bis Waden]
ich bedanke mich schonmal in vorraus für die Antworten
M.F.G. matzelo94
mit 13 schon 80 kg wiegen wie geht das denn? ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von butterz
mit 13 jahren 80 kg das geht doch garnicht !
auf 1,75 auf jedenfall nicht, außer halt fettbacke
-
Eisenbeißer/in
Ganz einfach ausgedrückt:
Train mit eig. Körpergewicht ==> OK
Train mit Gewichten ==> NEIN
btw.: Ich wünschte ich hätte 80kg auf den Rippen
-
80kg 13 jahre und 1,75m? Solltest dir mal gedanken um deine ernährung machen...
Ansonsten nur körpergewichtsübungen wie situps, liegestütze, evtl. klimmzüge.
-
HALLO zusammen wieder back
also mit 13 jahren 80 kg zu wiegen find ich nicht schlimm und gegensatz zu manch andren mach ich was und wenn ich vielleicht 5- 10kg abnehmen würde dann würden vielleicht auch ein paar mehr muskeln wieder rausgucken...................
nehm schon abnehm zeuch hab in den letzten 3 tagen dadurch das ich kein pc hatte des programm mal voll fett durchgezogen, also von abnehmen her, wieg jetzt nur noch 80kg Um ehrlich zu sein hab ich davor 86kg gewogen
aber vielleicht nehm ich ja noch weiter ab
DANKE@ALL
M.F.G. matzelo94
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von matzelo94
HALLO zusammen wieder back
also mit 13 jahren 80 kg zu wiegen find ich nicht schlimm und gegensatz zu manch andren mach ich was und wenn ich vielleicht 5- 10kg abnehmen würde dann würden vielleicht auch ein paar mehr muskeln wieder rausgucken...................
nehm schon abnehm zeuch hab in den letzten 3 tagen dadurch das ich kein pc hatte des programm mal voll fett durchgezogen, also von abnehmen her, wieg jetzt nur noch 80kg Um ehrlich zu sein hab ich davor 86kg gewogen
aber vielleicht nehm ich ja noch weiter ab
DANKE@ALL
M.F.G. matzelo94
du nimmst abnehm zeusch? was hälste von ner diät?