Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Neuer Benutzer
    @Möchtegernstark jojo warte ja schon aber die zeit geht nicht so schnell vorbei vielleicht wenn man sich die zeit mit doofen spielerein vertreibt

klappt auch nicht schade, naja hab`s ja schon oben g`sagt das ich halt warte und LS und dips etc. mach was halt mit mein eignen gewicht alles geht und ohne extra gewichte.....

und ich glaub man sollte unter 15-16jahre ohnezusatz gewichte trainieren

muss noch kurz was sagen mein klassenkamerad(ebenfalls13jahre) der is ca. 163 hat er mal gesagt und ist auch wirklich kleiner als ich kann mir auch denken das des 10 cm sind naja auf jeden fall joggt der jeden tag mit seiner eh schon kleinen körper größe, und der ist noch dazu ein wenig bummelig, mit GEWICHTEN am FUß und am HANDGELENK und neben dran FÄHRT sein VADDA mit dem FAHRRAD das er auch imma schnell genug bleibt und nicht schlapp macht obwohl sein vadda des auch nicht schaden würde der ist auch nicht grade normal dünn sondern auch schon um ehrlich zu sein FETT (sry rausgerutscht^^)!!!!!!!!!!

wir (also ein paar kumpels und ich) ham ihn des schon öfters gsagt das des schadet er behauptet nicht sieht man ja an seiner körper größe er meint imma des liegt in seiner family das er so klein ist wir sind da andrer meinung da er schon seit 1-2jahren so klein ist und vielleicht ein cm pro jahr wächst..........

THANKS@ALL

M.F.G. matzelo94

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Zitat Zitat von matzelo94

@kult11 es ist nicht das ich mein WILLEN durchsetzten will sondern man kann sich doch sicherlich in meinen alter FIT halten bzw. etwas Kraft training machen siehe LH DIPS und des ich hab ja nicht gesagt das ich jetzt ins nächste Fittness Studio renn und sag: "Hallo ich will superman werden gebt mir doping das ich morgen so aus seh wie irgendeiner von bb" ich will mich ja nur FIT halten und das es mir dann im entsprechen alter, also so 15, 16 leichter fällt bb oder sonstige kraft training zumachen und Erlog darin zu sehn

ich will dir ja hier auch nichts schlecht machen, ist ja auch ein schöner sport, meiner meinung nach aber nicht in dem alter. ich habe selber damals mit 14 (wurde gerade 14) angefangen, kurz bevor ich 15 war hatte ich dann schon die 80kg beim bankdrücken, meine gelenke sagen mir heute ich hätte es sein lassen sollen.

um dich fit zu halten:
    Fußball, Joggen, von mir aus auch deine Liegestütze o.ä. , aber lass zusatzgewichte weg. fit halten geht damit, sonderlich muskeln aufbauen nicht

Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    also...ich hab mit 13 noch mit Lego gespielt, soviel zum Training mit 13 !! Unglaublich...naja wers braucht...

Neuer Benutzer
    also mit 13 jahren mach ich heut zutage was andres aber nicht lego spiel`n des macht zwar mein bruder mit 16 noch aber ich nicht.........
    meine woche ist ausgeplant zum groß teil von der ƒ*** schule und den rest trainiere ich Teakwon-Do weil jedes halbe jahr `ne prüfung ist und ich da IMMER mit machen will und ich fahr SEHR VIEL DIRTBIKE....... soviel zum thema lego

aber BITTE hört auf mit mein alter hier rumm zu spieln. Ich hab`s mittlerweile kapiert das des nicht`s ist aber ich darf mich doch trotzdem bei mein arzt erkundigen wie des aussieht der arzt hat bekannte die wohnen allerdings in sonst wo und der macht bb, vielleicht kann der ja die mal fragen wie des mit 13 jahren ausschaut, weil soweit wie ich weis hat der auch zimmlich früh angefangen kann aber erst nächste woche zum arzt weil der da erst widda da ist und außerdem muss ich dann so oder so hin wegen U13 (nicht u-bahn13) untersuchung oder sowas.........

nicht wundern wenn ich nächsten 3 tage nicht back schreib bekomm neue grafik karte und prozessor

DANKE@ALL

M.F.G. matzelo94

@kurt11

Gesperrt
    Hallo liebes bbszene volk
    ich hätte mal ein paar fragen, davor aber kurz zu meinen "daten"

Größe: 1,75m
    Gewicht: 80kg (bin etwas breiter gebaut als durchschnitts typen)
    Sport: Teakwon-Do(einmal in der woche manchmal auch 2mal), Dirtbiken(fast jeden tag wenn kein Teakwon-Do)

hab zwischen durch schon des öfteren mal gewicht heben sit ups und des ganze gemacht (da war ich 11, 12 oder so) hab dann aber wegen keinen anreiz wieder aufgehört jetzt will ich bissl mehr machen als davor!!!!!!!!
    in der nähe gibts es leider keinen der mir einen trainingsplan machen könnte oder mir sagen kann was ich machen kann!
    wäre NETT wenn einer von euch einen kleinen plan machen kann!!
    bitte zu beachten das ich des alles ohne riesen auf wand also was aufbaun oder sonst was machen möchte also alles daheim!!!!!!!!!!!!!

"Inventar":
    Handeln: 2 stück a bis zu 8kg//// 2hand.-fuß.-gelenkhandeln a 1kg(nicht veränder bar)
    Sonstiges: Boxsack//// eine stange die man zusammen drücken kann in dem man rechts und links sie anpackt und zusammen drückt (mit der hab ich davor auch schon trainiert man kanns sogar hinter`m rücken machen so trainiert man laut anleitung die trizeps)////// ein Gummiband (ich glaub strechband genannt oder so) des man auseinander ziehen kann!

mehr hab ich nicht daheim möchte am liebsten alles trainieren also von oben bis nach unten [also halt Schultern(nacken) bis Waden]

ich bedanke mich schonmal in vorraus für die Antworten

M.F.G. matzelo94
    mit 13 schon 80 kg wiegen wie geht das denn? ^^

Zitat Zitat von butterz
    mit 13 jahren 80 kg das geht doch garnicht !
    auf 1,75 auf jedenfall nicht, außer halt fettbacke

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Ganz einfach ausgedrückt:

Train mit eig. Körpergewicht ==> OK

Train mit Gewichten ==> NEIN

btw.: Ich wünschte ich hätte 80kg auf den Rippen

Flex Leser
    80kg 13 jahre und 1,75m? Solltest dir mal gedanken um deine ernährung machen...

Ansonsten nur körpergewichtsübungen wie situps, liegestütze, evtl. klimmzüge.

Neuer Benutzer
    HALLO zusammen wieder back

also mit 13 jahren 80 kg zu wiegen find ich nicht schlimm und gegensatz zu manch andren mach ich was und wenn ich vielleicht 5- 10kg abnehmen würde dann würden vielleicht auch ein paar mehr muskeln wieder rausgucken...................

nehm schon abnehm zeuch hab in den letzten 3 tagen dadurch das ich kein pc hatte des programm mal voll fett durchgezogen, also von abnehmen her, wieg jetzt nur noch 80kg Um ehrlich zu sein hab ich davor 86kg gewogen

aber vielleicht nehm ich ja noch weiter ab

DANKE@ALL

M.F.G. matzelo94

HALLO zusammen wieder back

also mit 13 jahren 80 kg zu wiegen find ich nicht schlimm und gegensatz zu manch andren mach ich was und wenn ich vielleicht 5- 10kg abnehmen würde dann würden vielleicht auch ein paar mehr muskeln wieder rausgucken...................

nehm schon abnehm zeuch hab in den letzten 3 tagen dadurch das ich kein pc hatte des programm mal voll fett durchgezogen, also von abnehmen her, wieg jetzt nur noch 80kg Um ehrlich zu sein hab ich davor 86kg gewogen

aber vielleicht nehm ich ja noch weiter ab

DANKE@ALL

M.F.G. matzelo94
    du nimmst abnehm zeusch? was hälste von ner diät?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte